Corporate Blogs als Kommunikationstool: Eine Analyse am Beispiel der österreichischen IT- und Tourismusbranche (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,29 | € 69,05 | € 53,85 | € 45,95 |
Nachfrage |
1
Corporate Blogs als Kommunikationstool
DE PB NW
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen - auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.2013. 216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen - auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.2013. 216 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Corporate Blogs als Kommunikationstool
DE PB NW
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.2013. 216 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.2013. 216 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
Corporate Blogs als Kommunikationstool
DE NW AB
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen - auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.
Das Web 2.0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen - auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Möglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phänomen als Chance für Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum übergeschwappt und nimmt somit auch in Österreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschäftigt sich mit Möglichkeiten von Corporate Blogging für österreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewählte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am österreichischen Markt darzustellen sowie die Möglichkeiten für Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen.
4
Symbolbild
Corporate Blogs ALS Kommunikationstool
DE PB NW
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Das Web 2. 0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Mglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phnomen als Chance fr Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum bergeschwappt und nimmt somit auch in sterreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschftigt sich mit Mglichkeiten von Corporate Blogging fr sterreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewhlte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am sterreichischen Markt darzustellen sowie die Mglichkeiten fr Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Das Web 2. 0 und hat eine neue Internet-Generation ins Leben gerufen auch im Sinne der Kommunikation von Unternehmen. Eine Mglichkeit des Social Networking ist Corporate Blogging. Zu Beginn waren es die angloamerikanischen Unternehmen, die dieses Phnomen als Chance fr Ihre Kommunikationspolitik entdeckt haben. Mittlerweile ist dieser Trend jedoch auch auf den deutschsprachigen Raum bergeschwappt und nimmt somit auch in sterreich seinen Lauf. Dieses Fachbuch beschftigt sich mit Mglichkeiten von Corporate Blogging fr sterreichische Unternehmen. Die IT- und Tourismusbranche dienen als Fallbeispiele. Hierzu wurden ausgewhlte Blogverantwortliche aus Unternehmen jener Branchen befragt, um anhand dieser Interviews die aktuelle Situation am sterreichischen Markt darzustellen sowie die Mglichkeiten fr Unternehmen im Bereich Corporate Blogging aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Symbolbild
Corporate Blogs ALS Kommunikationstool (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Corporate Blogs als Kommunikationstool: Eine Analyse am Beispiel der österreichischen IT- und Tourismusbranche (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639472028 bzw. 3639472020, in Deutsch, 216 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…