Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,07 | € 63,45 | € 56,55 | € 47,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 164 pp. Deutsch.
2
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Corporate Design, Behaviour und Communications, Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch, 16.03.2015.
Corporate Design, Behaviour und Communications, Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch, 16.03.2015.
3
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Corporate Design, Behaviour und Communications Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 16.03.2015, Taschenbuch.
Corporate Design, Behaviour und Communications Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 16.03.2015, Taschenbuch.
4
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
DE NW AB
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht.
Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht.
5
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie - Corporate Design, Behaviour und Communications
DE PB NW
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie: Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch.
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie: Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch.
6
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Corporate Identity in Der Osterreichischen Spitzengastronomie (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…