Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 63,07 63,45 56,55 47,27
Nachfrage
Bester Preis: 32,67 (vom 30.10.2019)
1
9783639472325 - Luzia Derflinger: Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
Symbolbild
Luzia Derflinger

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,95 + Versand: 15,50 = 58,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 164 pp. Deutsch.
2
9783639472325 - Luzia Derflinger: Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
Luzia Derflinger

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

66,01 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 82,09 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Corporate Design, Behaviour und Communications, Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch, 16.03.2015.
3
9783639472325 - Luzia Derflinger: Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
Luzia Derflinger

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,20 + Versand: 3,50 = 47,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Corporate Design, Behaviour und Communications Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. 16.03.2015, Taschenbuch.
4
9783639472325 - Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

42,61 (Fr. 47,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht.
5
9783639472325 - Luzia Derflinger: Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie - Corporate Design, Behaviour und Communications
Luzia Derflinger

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie - Corporate Design, Behaviour und Communications

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie: Mit Hauben, Sternen und Punkten von Gourmetkritikern kategorisiert und qualifiziert, bereichern immer mehr Spitzenrestaurants die österreichische Gastronomieszene. Haubenlokale verlieren jedoch leicht an Profil, so kein individuelles Leistungsversprechen abgegeben und auf lange Sicht auch gehalten wird. Vertrauen interner und externer Anspruchsgruppen in das Restaurant und dessen Leistungsfähigkeit sind Voraussetzungen für das erfolgreiche Bestehen der Lokale am Markt. Das Managementmodell der Corporate Identity bildet hierfür ein fundiertes und in der Anwendung klares Konzept zur Positionierung des Unternehmens als individuelle und starke Persönlichkeit. In diesem Buch wird die Implementierung der Corporate Identity Elemente - Corporate Behaviour, Corporate Design und Corporate Communications - in der österreichischen Spitzengastronomie untersucht. Taschenbuch.
6
9783639472325 - Derflinger, Luzia: Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie
Derflinger, Luzia

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639472325 - Derflinger Luzia: Corporate Identity in Der Osterreichischen Spitzengastronomie
Symbolbild
Derflinger Luzia

Corporate Identity in Der Osterreichischen Spitzengastronomie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

77,17 + Versand: 12,31 = 89,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
8
9783639472325 - Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie

Corporate Identity in der österreichischen Spitzengastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639472325 bzw. 3639472322, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

32,67
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…