Social Media Monitoring in Sachsen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,97 | € 54,75 | € 52,31 | € 38,85 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Media Monitoring in Sachsen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639472356 bzw. 3639472357, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren. 124 pp. Deutsch.
2
Social Media Monitoring in Sachsen
DE NW AB
ISBN: 9783639472356 bzw. 3639472357, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen? Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren.
Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen? Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren.
3
Social Media Monitoring in Sachsen - Eine empirische Studie die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen
DE PB NW
ISBN: 9783639472356 bzw. 3639472357, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Monitoring in Sachsen: Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren. Taschenbuch.
Social Media Monitoring in Sachsen: Facebook, Twitter und andere soziale Netzwerke liefern Unternehmen interessante Aussagen über ihre Reputation und Markenwahrnehmung seitens der Nutzer. Die Analyse dieser Daten ermöglicht eine verbraucherorientierte Weiterentwicklung von Marketing- und Produktstrategien. Es stellt sich jedoch die Frage, ob und wie Betriebe und Organisationen dieses Potential ausschöpfen. Die manuelle Erhebung und Auswertung der Kommentare, Foreneinträge und Tweets ist zeit- und kostenaufwändig, während das automatische Monitoring methodisch noch nicht ausgereift ist. Steht dieser Aufwand im Einklang mit der Nutzung der Erkenntnisse über das eigene Unternehmen Im Mittelpunkt der vorliegenden Ausarbeitung steht eine eigens entwickelte Studie, deren Ergebnisse einen Einblick in die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring in Sachsen gewähren. Taschenbuch.
4
Social Media Monitoring in Sachsen
~DE PB NW
ISBN: 3639472357 bzw. 9783639472356, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Social Media Monitoring in Sachsen ab 39.95 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie über die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
Social Media Monitoring in Sachsen (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639472356 bzw. 3639472357, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring in Sachsen, Titelzusatz: Eine empirische Studie über die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen, Autor: Diedrich, Marie-Theres, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring in Sachsen, Titelzusatz: Eine empirische Studie über die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen, Autor: Diedrich, Marie-Theres, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
6
Social Media Monitoring in Sachsen
~DE NW
ISBN: 3639472357 bzw. 9783639472356, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Social Media Monitoring in Sachsen ab 39.95 EURO Eine empirische Studie über die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen.
7
Social Media Monitoring in Sachsen: Eine empirische Studie die Nutzung und strategische Einbettung von Social Media Monitoring im Bundesland Sachsen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639472356 bzw. 3639472357, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…