Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft: Sponsoring (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 35,93 39,61 37,76
Nachfrage
Bester Preis: 31,95 (vom 15.08.2015)
1
9783639472363 - Philipp Geßner: Strategische Partnerschaften Zwischen Sport Und Wirtschaft
Symbolbild
Philipp Geßner

Strategische Partnerschaften Zwischen Sport Und Wirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639472363 bzw. 3639472365, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

66,43 + Versand: 3,54 = 69,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.In diesem Buch wird die Zusammenarbeit von Sport und Wirtschaft hinterfragt. Neben Klrung grundstzlicher Begriffe werden mehrere Kooperationen beleuchtet, auch hinsichtlich ihrer Voraussetzungen und der resultierenden Erfolge. Das zentrale Element ist die Darstellung der Sponsoringaktivitten des Getrnkeherstellers Red Bull, welcher sich zu einem auffallend hohen Anteil dem Sportsponsoring zugewandt hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639472363 - Philipp Geßner: Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft
Symbolbild
Philipp Geßner

Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639472363 bzw. 3639472365, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

31,95 + Versand: 15,50 = 47,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch wird die Zusammenarbeit von Sport und Wirtschaft hinterfragt. Neben Klärung grundsätzlicher Begriffe werden mehrere Kooperationen beleuchtet, auch hinsichtlich ihrer Voraussetzungen und der resultierenden Erfolge. Das zentrale Element ist die Darstellung der Sponsoringaktivitäten des Getränkeherstellers Red Bull, welcher sich zu einem auffallend hohen Anteil dem Sportsponsoring zugewandt hat. 60 pp. Deutsch.
3
9783639472363 - Philipp Gener: Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft: Sponsoring (German Edition)
Symbolbild
Philipp Gener

Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft: Sponsoring (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639472363 bzw. 3639472365, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

57,27 + Versand: 3,48 = 60,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. In diesem Buch wird die Zusammenarbeit von Sport und Wirtschaft hinterfragt. Neben Klrung grundstzlicher Begriffe werden mehrere Kooperationen beleuchtet, auch hinsichtlich ihrer Voraussetzungen und der resultierenden Erfolge. Das zentrale Element ist die Darstellung der Sponsoringaktivitten des Getrnkeherstellers Red Bull, welcher sich zu einem auffallend hohen Anteil dem Sportsponsoring zugewandt hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639472363 - Gessner Philipp: Strategische Partnerschaften Zwischen Sport Und Wirtschaft (Paperback)
Symbolbild
Gessner Philipp

Strategische Partnerschaften Zwischen Sport Und Wirtschaft (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639472363 bzw. 3639472365, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

34,61 + Versand: 1,39 = 36,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.In diesem Buch wird die Zusammenarbeit von Sport und Wirtschaft hinterfragt. Neben Klarung grundsatzlicher Begriffe werden mehrere Kooperationen beleuchtet, auch hinsichtlich ihrer Voraussetzungen und der resultierenden Erfolge. Das zentrale Element ist die Darstellung der Sponsoringaktivitaten des Getrankeherstellers Red Bull, welcher sich zu einem auffallend hohen Anteil dem Sportsponsoring zugewandt hat.
5
9783639472363 - Philipp Geßner: Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft: Sponsoring
Philipp Geßner

Strategische Partnerschaften zwischen Sport und Wirtschaft: Sponsoring (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472363 bzw. 3639472365, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

31,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…