Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung: Eine qualitative Studie zu Auswirkungen auf berufliches Handeln von Pflegepersonen in der Psychiatrie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,90 (vom 01.09.2016)
1
9783639472523 - Klaus Peter Michel: Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung
Symbolbild
Klaus Peter Michel

Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472523 bzw. 3639472527, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer nnen und Dozent innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Gesundheitsdienstleistern. Die vorliegende Untersuchung fragt nach den Auswirkungen der Einbindung von Experten durch Erfahrung als Lehrende in der Weiterbildung auf das konkrete berufliche Handeln von Pflegeexperten. Sie bestätigt, erweitert und konkretisiert bereits vorliegende Befunde. Es lässt sich eine Verbesserung der Subjekt- und Bedürfnisorientierung durch Recovery orientierte pflegerische Interventionen in allen Schritten einer vollständigen beruflichen Handlung abbilden. Erweiterte Kompetenzen zur Reflexion und zielgerichteten Gestaltung sozialer Interaktionsprozesse werden deutlich. 140 pp. Deutsch.
2
9783639472523 - Klaus Peter Michel: Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung
Symbolbild
Klaus Peter Michel

Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472523 bzw. 3639472527, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer nnen und Dozent innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Gesundheitsdienstleistern. Die vorliegende Untersuchung fragt nach den Auswirkungen der Einbindung von Experten durch Erfahrung als Lehrende in der Weiterbildung auf das konkrete berufliche Handeln von Pflegeexperten. Sie bestätigt, erweitert und konkretisiert bereits vorliegende Befunde. Es lässt sich eine Verbesserung der Subjekt- und Bedürfnisorientierung durch Recovery orientierte pflegerische Interventionen in allen Schritten einer vollständigen beruflichen Handlung abbilden. Erweiterte Kompetenzen zur Reflexion und zielgerichteten Gestaltung sozialer Interaktionsprozesse werden deutlich. 140 pp. Deutsch.
3
9783639472523 - Klaus Peter Michel: Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung
Symbolbild
Klaus Peter Michel

Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472523 bzw. 3639472527, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer nnen und Dozent innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Gesundheitsdienstleistern. Die vorliegende Untersuchung fragt nach den Auswirkungen der Einbindung von Experten durch Erfahrung als Lehrende in der Weiterbildung auf das konkrete berufliche Handeln von Pflegeexperten. Sie bestätigt, erweitert und konkretisiert bereits vorliegende Befunde. Es lässt sich eine Verbesserung der Subjekt- und Bedürfnisorientierung durch Recovery orientierte pflegerische Interventionen in allen Schritten einer vollständigen beruflichen Handlung abbilden. Erweiterte Kompetenzen zur Reflexion und zielgerichteten Gestaltung sozialer Interaktionsprozesse werden deutlich. 140 pp. Deutsch.
4
9783639472523 - Klaus Peter Michel: Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung
Symbolbild
Klaus Peter Michel

Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639472523 bzw. 3639472527, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer\*nnen und Dozent\*innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Gesundheitsdienstleistern. Die vorliegende Untersuchung fragt nach den Auswirkungen der Einbindung von Experten durch Erfahrung als Lehrende in der Weiterbildung auf das konkrete berufliche Handeln von Pflegeexperten. Sie bestätigt, erweitert und konkretisiert bereits vorliegende Befunde. Es lässt sich eine Verbesserung der Subjekt- und Bedürfnisorientierung durch Recovery orientierte pflegerische Interventionen in allen Schritten einer vollständigen beruflichen Handlung abbilden. Erweiterte Kompetenzen zur Reflexion und zielgerichteten Gestaltung sozialer Interaktionsprozesse werden deutlich. 140 pp. Deutsch.
5
9783639472523 - Michel, Klaus Peter: Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung
Michel, Klaus Peter

Perspektivwechsel: Experten aus Erfahrung lehren in der Berufsbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639472523 bzw. 3639472527, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer nnen und Dozent innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Das Erfahrungswissen von Menschen mit erlebten psychischen Krisen gewinnt neben dem theoretischen und praktischen Wissen der Experten durch Ausbildung zunehmend an Bedeutung: Experienced Involvement (EX-IN) ausgebildete Personen sind in Einrichtungen des psychiatrischen Hilfesystems und Ausbildungsstätten als Genesungshelfer nnen und Dozent innen tätig. Studien belegen eine Wirkung der Beteiligung Psychiatrie erfahrener Menschen in Bildungsgängen der Tertiärebene auf Ansichten und Haltungen von Gesundheitsdienstleistern. Die vorliegende Untersuchung fragt nach den Auswirkungen der Einbindung von Experten durch Erfahrung als Lehrende in der Weiterbildung auf das konkrete berufliche Handeln von Pflegeexperten. Sie bestätigt, erweitert und konkretisiert bereits vorliegende Befunde. Es lässt sich eine Verbesserung der Subjekt- und Bedürfnisorientierung durch Recovery orientierte pflegerische Interventionen in allen Schritten einer vollständigen beruflichen Handlung abbilden. Erweiterte Kompetenzen zur Reflexion und zielgerichteten Gestaltung sozialer Interaktionsprozesse werden deutlich. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…