Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,10 | € 73,50 | € 73,11 | € 70,12 | € 62,78 |
Nachfrage |
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht (2013)
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren, Experimentelle Arbeitsweisen können als das Stiefkind des deutschen Geographieunterrichtes bezeichnet werden. Aus der Fachwissenschaft nicht wegzudenken sind sie noch nicht im Geographieunterricht angekommen obwohl führende Fachdidaktiker immer wieder ihren Mehrwert für Schüler und Unterricht betonen. Was also hält Lehrinnen und Lehrer davon ab experimentelle Arbeitsweisen in ihrem Unterricht einzusetzen? Ist der literarisch postulierte Mehrwert im Geographieunterricht feststellbar? Die Autoren dieses Buches sprachen mit denen, die es wissen müssen: Mit Geographielehrinnen und -lehrern unterschiedlichen Alters. Mit ihren Ergebnissen soll diese qualitative Studie als Basis für weitere geographiedidaktische Forschung im Bereich experimenteller Arbeitsweisen im Geographieunterricht dienen. Taschenbuch, 31.07.2013.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht (2013)
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren Experimentelle Arbeitsweisen können als das Stiefkind des deutschen Geographieunterrichtes bezeichnet werden. Aus der Fachwissenschaft nicht wegzudenken sind sie noch nicht im Geographieunterricht angekommen obwohl führende Fachdidaktiker immer wieder ihren Mehrwert für Schüler und Unterricht betonen. Was also hält Lehrinnen und Lehrer davon ab experimentelle Arbeitsweisen in ihrem Unterricht einzusetzen? Ist der literarisch postulierte Mehrwert im Geographieunterricht feststellbar? Die Autoren dieses Buches sprachen mit denen, die es wissen müssen: Mit Geographielehrinnen und -lehrern unterschiedlichen Alters. Mit ihren Ergebnissen soll diese qualitative Studie als Basis für weitere geographiedidaktische Forschung im Bereich experimenteller Arbeitsweisen im Geographieunterricht dienen. 31.07.2013, Taschenbuch.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Experimentelle Arbeitsweisen können als das Stiefkind des deutschen Geographieunterrichtes bezeichnet werden. Aus der Fachwissenschaft nicht wegzudenken sind sie noch nicht im Geographieunterricht angekommen obwohl führende Fachdidaktiker immer wieder ihren Mehrwert für Schüler und Unterricht betonen. Was also hält Lehrinnen und Lehrer davon ab experimentelle Arbeitsweisen in ihrem Unterricht einzusetzen? Ist der literarisch postulierte Mehrwert im Geographieunterricht feststellbar? Die Autoren dieses Buches sprachen mit denen, die es wissen müssen: Mit Geographielehrinnen und -lehrern unterschiedlichen Alters. Mit ihren Ergebnissen soll diese qualitative Studie als Basis für weitere geographiedidaktische Forschung im Bereich experimenteller Arbeitsweisen im Geographieunterricht dienen.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht - Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht: Experimentelle Arbeitsweisen können als das Stiefkind des deutschen Geographieunterrichtes bezeichnet werden. Aus der Fachwissenschaft nicht wegzudenken sind sie noch nicht im Geographieunterricht angekommen obwohl führende Fachdidaktiker immer wieder ihren Mehrwert für Schüler und Unterricht betonen. Was also hält Lehrinnen und Lehrer davon ab experimentelle Arbeitsweisen in ihrem Unterricht einzusetzen Ist der literarisch postulierte Mehrwert im Geographieunterricht feststellbar Die Autoren dieses Buches sprachen mit denen, die es wissen müssen: Mit Geographielehrinnen und -lehrern unterschiedlichen Alters. Mit ihren Ergebnissen soll diese qualitative Studie als Basis für weitere geographiedidaktische Forschung im Bereich experimenteller Arbeitsweisen im Geographieunterricht dienen. Taschenbuch.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht: Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren (German Edition) (2013)
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, 300 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $76.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $88.75 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Experimentelle Arbeitsweisen können als das Stiefkind des deutschen Geographieunterrichtes bezeichnet werden. Aus der Fachwissenschaft nicht wegzudenken sind sie noch nicht im Geographieunterricht angekommen obwohl führende Fachdidaktiker immer wieder ihren Mehrwert für Schüler und Unterricht betonen. Was also hält Lehrinnen und Lehrer davon ab experimentelle Arbeitsweisen in ihrem Unterricht einzusetzen? Ist der literarisch postulierte Mehrwert im Geographieunterricht feststellbar? Die Autoren dieses Buches sprachen mit denen, die es wissen müssen: Mit Geographielehrinnen und -lehrern unterschiedlichen Alters. Mit ihren Ergebnissen soll diese qualitative Studie als Basis für weitere geographiedidaktische Forschung im Bereich experimenteller Arbeitsweisen im Geographieunterricht dienen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07-31, Freigegeben: 2013-07-31, Studio: AV Akademikerverlag.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht (2013)
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht, Titelzusatz: Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren, Autor: Miener, Jean Pierre // Köhler, Karsten, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 300, Informationen: Paperback, Gewicht: 463 gr, Verkäufer: averdo.
Experimentelle Arbeitsweisen im Geographieunterricht: Vorstellungen von Geographielehrern zu Chancen und Barrieren (2013)
ISBN: 9783639472790 bzw. 3639472799, in Deutsch, 300 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen