Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase als von
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.07.2017)
1
9783639472837 - Angelika Böhm: Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase
Symbolbild
Angelika Böhm

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit dem vorliegenden Buch wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Anwendung von Dialogkernfähigkeiten in der Schuleingangsphase zeigen. Am Beginn werden Rituale definiert und die Funktionen im pädagogischen Bereich aufgezeigt. Das Spannungsfeld der Pole Möglichkeiten und Grenzen gilt es abzuwiegen. Als Umsetzung eines Rituals in Form eines Dialogs wurde der ökologische Ausschnitt Schule herangezogen. Die Schulklasse wird von der inneren Umwelt wie Emotionen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen gekennzeichnet. Spezifische Kompetenzen, die angemessenes Sozialverhalten begünstigen, werden abgehandelt. Der Dialog beschäftigt sich hierbei mit den Informationen, deren Zugang durch aufkommende Emotionen verwehrt bleibt. Der Dialog als Ritual samt der vorurteilsfreien Haltung beinhaltet Kernfähigkeiten. Diese werden in den zehnwöchig gesetzten Interventionen eingeübt und deren Auswirkungen durch eine Feldbeobachtung samt einer quantitativen Methode erhoben. Die Erkenntnisse werden mit den Ergebnissen der qualitativen Interviews unterfüttert, um ein breites Spektrum von Erfahrungen einfließen lassen zu können. 104 pp. Deutsch.
2
9783639472837 - Angelika Böhm: Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase
Symbolbild
Angelika Böhm

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit dem vorliegenden Buch wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Anwendung von Dialogkernfähigkeiten in der Schuleingangsphase zeigen. Am Beginn werden Rituale definiert und die Funktionen im pädagogischen Bereich aufgezeigt. Das Spannungsfeld der Pole Möglichkeiten und Grenzen gilt es abzuwiegen. Als Umsetzung eines Rituals in Form eines Dialogs wurde der ökologische Ausschnitt Schule herangezogen. Die Schulklasse wird von der inneren Umwelt wie Emotionen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen gekennzeichnet. Spezifische Kompetenzen, die angemessenes Sozialverhalten begünstigen, werden abgehandelt. Der Dialog beschäftigt sich hierbei mit den Informationen, deren Zugang durch aufkommende Emotionen verwehrt bleibt. Der Dialog als Ritual samt der vorurteilsfreien Haltung beinhaltet Kernfähigkeiten. Diese werden in den zehnwöchig gesetzten Interventionen eingeübt und deren Auswirkungen durch eine Feldbeobachtung samt einer quantitativen Methode erhoben. Die Erkenntnisse werden mit den Ergebnissen der qualitativen Interviews unterfüttert, um ein breites Spektrum von Erfahrungen einfließen lassen zu können. 104 pp. Deutsch.
3
9783639472837 - Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Mit dem vorliegenden Buch wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Anwendung von Dialogkernfähigkeiten in der Schuleingangsphase zeigen. Am Beginn werden Rituale definiert und die Funktionen im pädagogischen Bereich aufgezeigt. Das Spannungsfeld der Pole Möglichkeiten und Grenzen gilt es abzuwiegen. Als Umsetzung eines Rituals in Form eines Dialogs wurde der ökologische Ausschnitt Schule herangezogen. Die Schulklasse wird von der inneren Umwelt wie Emotionen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen gekennzeichnet. Spezifische Kompetenzen, die angemessenes Sozialverhalten begünstigen, werden abgehandelt. Der Dialog beschäftigt sich hierbei mit den Informationen, deren Zugang durch aufkommende Emotionen verwehrt bleibt. Der Dialog als Ritual samt der vorurteilsfreien Haltung beinhaltet Kernfähigkeiten. Diese werden in den zehnwöchig gesetzten Interventionen eingeübt und deren Auswirkungen durch eine Feldbeobachtung samt einer quantitativen Methode erhoben. Die Erkenntnisse werden mit den Ergebnissen der qualitativen Interviews unterfüttert, um ein breites Spektrum von Erfahrungen einfließen lassen zu können.
4
9783639472837 - Angelika Böhm: Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase
Angelika Böhm

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Mit dem vorliegenden Buch wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Anwendung von Dialogkernfähigkeiten in der Schuleingangsphase zeigen. Am Beginn werden Rituale definiert und die Funktionen im pädagogischen Bereich aufgezeigt. Das Spannungsfeld der Pole Möglichkeiten und Grenzen gilt es abzuwiegen. Als Umsetzung eines Rituals in Form eines Dialogs wurde der ökologische Ausschnitt Schule herangezogen. Die Schulklasse wird von der inneren Umwelt wie Emotionen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen gekennzeichnet. Spezifische Kompetenzen, die angemessenes Sozialverhalten begünstigen, werden abgehandelt. Der Dialog beschäftigt sich hierbei mit den Informationen, deren Zugang durch aufkommende Emotionen verwehrt bleibt. Der Dialog als Ritual samt der vorurteilsfreien Haltung beinhaltet Kernfähigkeiten. Diese werden in den zehnwöchig gesetzten Interventionen eingeübt und deren Auswirkungen durch eine Feldbeobachtung samt einer quantitativen Methode erhoben. Die Erkenntnisse werden mit den Ergebnissen der qualitativen Interviews unterfüttert, um ein breites Spektrum von Erfahrungen einfließen lassen zu können. 08.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 171g, 104, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783639472837 - Angelika Böhm: Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase als von
Angelika Böhm

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639472837 - Angelika Böhm: Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase
Symbolbild
Angelika Böhm

Dialogische Interventionen in der Schuleingangsphase (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639472837 bzw. 3639472837, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-handel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…