Der Federndieb - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 59,73 60,19 66,85 67,78 39,45
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 06.12.2019)
1
9783639473070 - Musik, Marken, Magie!

Musik, Marken, Magie!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkämpft. Trotz des Konkurrenzdrucks führen bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu können, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie können Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie können die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualität zusammengeführt werden? Welchen Beitrag können Online-Aktivitäten leisten, um eine Band zum Gesprächsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.
2
9783639473070 - AndröGärisch: Musik, Marken, Magie
Symbolbild
AndröGärisch

Musik, Marken, Magie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

95,01 + Versand: 3,61 = 98,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkmpft. Trotz des Konkurrenzdrucks fhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzhlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu knnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie knnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren Wie knnen die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualitt zusammengefhrt werden Welchen Beitrag knnen Online-Aktivitten leisten, um eine Band zum Gesprchsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639473070 - Garisch Andre: Musik, Marken, Magie!
Garisch Andre

Musik, Marken, Magie!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, AV Akademikerverlag.

67,78 ($ 78,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Musik, Marken, Magie! Garisch Andre, Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkampft. Trotz des Konkurrenzdrucks fuhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzahlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu konnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie konnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie konnen die beiden Pole "Markeninszenierung" und "musikalische Qualitat" zusammengefuhrt werden? Welchen Beitrag konnen Online-Aktivitaten leisten, um eine Band zum Gesprachsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.".
4
9783639473070 - Garisch Andre: Musik, Marken, Magie!
Garisch Andre

Musik, Marken, Magie!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.

64,37 ($ 72,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Garisch Andre, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
5
9783639473070 - Garisch Andre: Musik, Marken, Magie!
Symbolbild
Garisch Andre

Musik, Marken, Magie! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

58,33 + Versand: 3,20 = 61,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
9783639473070 - André Gärisch: Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft
André Gärisch

Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639473070 - Garisch Andre: Musik, Marken, Magie!
Symbolbild
Garisch Andre

Musik, Marken, Magie! (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

59,89 + Versand: 11,35 = 71,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…