Der Federndieb - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,73 | € 60,19 | € 66,85 | € 67,78 | € 39,45 |
Nachfrage |
1
Musik, Marken, Magie!
DE NW AB
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkämpft. Trotz des Konkurrenzdrucks führen bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu können, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie können Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie können die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualität zusammengeführt werden? Welchen Beitrag können Online-Aktivitäten leisten, um eine Band zum Gesprächsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.
Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkämpft. Trotz des Konkurrenzdrucks führen bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu können, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie können Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie können die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualität zusammengeführt werden? Welchen Beitrag können Online-Aktivitäten leisten, um eine Band zum Gesprächsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.
2
Symbolbild
Musik, Marken, Magie
DE PB NW
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkmpft. Trotz des Konkurrenzdrucks fhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzhlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu knnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie knnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren Wie knnen die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualitt zusammengefhrt werden Welchen Beitrag knnen Online-Aktivitten leisten, um eine Band zum Gesprchsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkmpft. Trotz des Konkurrenzdrucks fhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzhlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu knnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie knnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren Wie knnen die beiden Pole Markeninszenierung und musikalische Qualitt zusammengefhrt werden Welchen Beitrag knnen Online-Aktivitten leisten, um eine Band zum Gesprchsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Musik, Marken, Magie!
DE
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, AV Akademikerverlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Musik, Marken, Magie! Garisch Andre, Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkampft. Trotz des Konkurrenzdrucks fuhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzahlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu konnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie konnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie konnen die beiden Pole "Markeninszenierung" und "musikalische Qualitat" zusammengefuhrt werden? Welchen Beitrag konnen Online-Aktivitaten leisten, um eine Band zum Gesprachsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.".
Musik, Marken, Magie! Garisch Andre, Die Musikbranche ist nicht nur schillernd, sondern auch sehr umkampft. Trotz des Konkurrenzdrucks fuhren bis heute nicht alle Labels ein effizientes Musikmarkenmanagement durch. Es existieren unzahlige Acts, die austauschbar erscheinen und den Konsumenten nicht an ihr Angebot binden. Um faszinierende Musikerlebnisse kreieren zu konnen, sind Differenzierungsstrategien und modernes markenspezifisches Wissen gefragt. Die zukunftsweisenden Fragen lauten: Wie konnen Symbole, Figuren und Geschichten eingesetzt werden, um rentable Kultprodukte zu kreieren? Wie konnen die beiden Pole "Markeninszenierung" und "musikalische Qualitat" zusammengefuhrt werden? Welchen Beitrag konnen Online-Aktivitaten leisten, um eine Band zum Gesprachsthema zu machen und sie als Marke zu etablieren? Dieses Buch bietet praktische Anregungen und anschauliche Fallbeispiele - vermittelt dabei einen runden Einblick in die Welt der Musikwirtschaft.".
4
Musik, Marken, Magie!
DE US
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Garisch Andre, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Garisch Andre, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
5
Symbolbild
Musik, Marken, Magie! (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
Musik, Marken, Magie!: Ansatzpunkte und Bedeutung der Bildung von Medienmarken in der Musikwirtschaft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639473070 bzw. 3639473078, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…