Die Finanzierung von Kreativprojekten durch Crowdfunding: Ziele, Ansätze und Erfolgsfaktoren (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 31,96 32,35 34,61
Nachfrage
Bester Preis: 29,40 (vom 07.05.2014)
1
Christian Wolf

Die Finanzierung von Kreativprojekten durch Crowdfunding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473209 bzw. 3639473205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 17,13 = 50,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bisher waren Kreativschaffende in der Regel abhängig von der Gunst und dem Geschmack weniger Mäzene, die über die Vergabe von Geldmitteln zur Realisation von Kreativprojekten entscheiden durften. Das ändert sich durch Crowdfunding grundlegend! Jetzt wird es Künstlern ermöglicht, direkt die eigene Zielgruppe an der Finanzierung des jeweiligen Projektes zu beteiligen, um somit die Entscheidung über dessen Realisation zu demokratisieren. Beim sogenannten Reward Crowdfunding stellen Projektinitiatoren Videos und Texte, in denen sie ihr Vorhaben schildern, auf spezialisierte Crowdfunding-Plattformen und bieten kreative und individuelle Gegenleistungen für die finanzielle Unterstützung an. Daraus entstehen viele Vorteile: Zusätzlich zu dem Aspekt der Finanzierung und der Unabhängigkeit von der Meinung einzelner Finanziers hat Crowdfunding auch eine gewisse Werbewirkung für die Kreativschaffenden. Sehr oft berichten die Unterstützer von Crowdfunding-Projekten in ihrem sozialen Umfeld über eben diese und akquirieren somit eigenhändig weitere Unterstützer. Durch diese Art des viralen Marketings erhöht sich auch die Bekanntheit des Endprodukts der Crowdfunding Kampagne und somit dessen wirtschaftliche Erfolgswahrscheinlichkeit. Doch wie gestaltet man eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne Und was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren Die Antworten darauf liefert dieses Buch. 84 pp. Deutsch.
2
Christian Wolf

Die Finanzierung von Kreativprojekten durch Crowdfunding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473209 bzw. 3639473205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 9,95 = 42,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Bisher waren Kreativschaffende in der Regel abhängig von der Gunst und dem Geschmack weniger Mäzene, die über die Vergabe von Geldmitteln zur Realisation von Kreativprojekten entscheiden durften. Das ändert sich durch Crowdfunding grundlegend! Jetzt wird es Künstlern ermöglicht, direkt die eigene Zielgruppe an der Finanzierung des jeweiligen Projektes zu beteiligen, um somit die Entscheidung über dessen Realisation zu demokratisieren. Beim sogenannten Reward Crowdfunding stellen Projektinitiatoren Videos und Texte, in denen sie ihr Vorhaben schildern, auf spezialisierte Crowdfunding-Plattformen und bieten kreative und individuelle Gegenleistungen für die finanzielle Unterstützung an. Daraus entstehen viele Vorteile: Zusätzlich zu dem Aspekt der Finanzierung und der Unabhängigkeit von der Meinung einzelner Finanziers hat Crowdfunding auch eine gewisse Werbewirkung für die Kreativschaffenden. Sehr oft berichten die Unterstützer von Crowdfunding-Projekten in ihrem sozialen Umfeld über eben diese und akquirieren somit eigenhändig weitere Unterstützer. Durch diese Art des viralen Marketings erhöht sich auch die Bekanntheit des Endprodukts der Crowdfunding Kampagne und somit dessen wirtschaftliche Erfolgswahrscheinlichkeit. Doch wie gestaltet man eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne Und was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren Die Antworten darauf liefert dieses Buch. 84 pp. Deutsch.
3
Christian Wolf

Die Finanzierung von Kreativprojekten durch Crowdfunding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473209 bzw. 3639473205, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 15,50 = 48,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bisher waren Kreativschaffende in der Regel abhängig von der Gunst und dem Geschmack weniger Mäzene, die über die Vergabe von Geldmitteln zur Realisation von Kreativprojekten entscheiden durften. Das ändert sich durch Crowdfunding grundlegend! Jetzt wird es Künstlern ermöglicht, direkt die eigene Zielgruppe an der Finanzierung des jeweiligen Projektes zu beteiligen, um somit die Entscheidung über dessen Realisation zu demokratisieren. Beim sogenannten Reward Crowdfunding stellen Projektinitiatoren Videos und Texte, in denen sie ihr Vorhaben schildern, auf spezialisierte Crowdfunding-Plattformen und bieten kreative und individuelle Gegenleistungen für die finanzielle Unterstützung an. Daraus entstehen viele Vorteile: Zusätzlich zu dem Aspekt der Finanzierung und der Unabhängigkeit von der Meinung einzelner Finanziers hat Crowdfunding auch eine gewisse Werbewirkung für die Kreativschaffenden. Sehr oft berichten die Unterstützer von Crowdfunding-Projekten in ihrem sozialen Umfeld über eben diese und akquirieren somit eigenhändig weitere Unterstützer. Durch diese Art des viralen Marketings erhöht sich auch die Bekanntheit des Endprodukts der Crowdfunding Kampagne und somit dessen wirtschaftliche Erfolgswahrscheinlichkeit. Doch wie gestaltet man eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne Und was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren Die Antworten darauf liefert dieses Buch. 84 pp. Deutsch.
4
Wolf Christian

Die Finanzierung Von Kreativprojekten Durch Crowdfunding (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473209 bzw. 3639473205, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

39,19 + Versand: 3,67 = 42,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Wolf, Christian

Die Finanzierung von Kreativprojekten durch Crowdfunding: Ziele, Ansätze und Erfolgsfaktoren (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473209 bzw. 3639473205, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 3,49 = 36,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…