Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung: Entwicklungs- und Beratungsprozesse
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,90 | € 38,90 | € 38,90 | € 39,45 | € 38,90 |
Nachfrage |
1
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung
DE PB NW
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.2013. 200 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.2013. 200 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung
DE PB NW
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.2013. 200 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.2013. 200 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung
DE NW AB
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.
Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.
4
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung
DE NW
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Entwicklungs- und Beratungsprozesse, Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.
Entwicklungs- und Beratungsprozesse, Die integrative duale Berufsausbildung bietet für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung bzw. einer sozial-emotionalen Benachteiligung Rücksichten bei der Ausbildung. Das geltende Beurteilungssystem der verpflichtend zu absolvierenden Berufsschule weist nur gering aussagekräftige Ziffernwerte aus, die überdies bei SchülerInnen mit einem Sprach- oder Lernproblem meistens in den Mittelwert der Verteilung oder darunter fallen. Soziale und personale Kompetenzen, wie sie von ArbeitgeberInnen als Arbeitstugenden erwünscht werden, erlangen keine Konkretisierung und ihr Anteil bleibt in den Zeugnisnoten obskur. Mit dieser Ausgangslage hat die Pädagogische Hochschule Wien das Entwicklungsprojekt "Generierendes Lernen - Datenbankgestützte Erstellung von Kompetenzbilanzen in der Integrativen Berufsausbildung" eingerichtet. Die Kompetenzbilanz versteht sich dabei als Medium zum Sichtbarmachen von Lernerfolgen, die nach vier Kompetenzkategorien erfasst und mit konkreten Formulierungen dokumentiert werden. Der dargelegte Beratungs- und Entwicklungsprozess mündet in die Darstellung der gereiften Form, die auch den Zweck einer Methode zum Motivieren der Auszubildenden erfüllt.
5
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung: Entwicklungs- und Beratungsprozesse (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, 200 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Kompetenzbilanz in der integrativen dualen Berufsausbildung: Entwicklungs- und Beratungsprozesse (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639473520 bzw. 3639473523, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…