Marketing-Konzeption - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 39,90 39,90 39,90 38,76
Nachfrage
Bester Preis: 30,46 (vom 25.10.2019)
1
9783639473803 - Franziska Lettner: Marketing-Konzeption
Symbolbild
Franziska Lettner

Marketing-Konzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet. 108 pp. Deutsch.
2
9783639473803 - Franziska Lettner: Marketing-Konzeption - für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus
Franziska Lettner

Marketing-Konzeption - für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Konzeption: Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet. Taschenbuch.
3
9783639473803 - Marketing-Konzeption

Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet.
4
9783639473803 - Lettner, Franziska: Marketing-Konzeption
Lettner, Franziska

Marketing-Konzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing-Konzeption, Titelzusatz: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus, Autor: Lettner, Franziska, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639473809 - Franziska Lettner: Marketing-Konzeption
Franziska Lettner

Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639473809 bzw. 9783639473803, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Marketing-Konzeption ab 39.9 € als Taschenbuch: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3639473809 - Marketing-Konzeption

Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639473809 bzw. 9783639473803, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Marketing-Konzeption ab 39.9 EURO für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus.
7
9783639473803 - Lettner, Franziska: Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus
Symbolbild
Lettner, Franziska

Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 3,49 = 43,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639473803 - Marketing-Konzeption

Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639473803 bzw. 3639473809, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

30,46
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…