Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 64,90 64,90 57,82 67,51
Nachfrage
Bester Preis: 51,93 (vom 21.03.2016)
1
9783639473926 - Pfeifer, Iris: Social Media in der internen Unternehmenskommunikation
Pfeifer, Iris

Social Media in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation.2013. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639473926 - Iris Pfeifer: Social Media in der internen Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Iris Pfeifer

Social Media in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,95 + Versand: 15,50 = 72,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation. 156 pp. Deutsch.
3
9783639473926 - Iris Pfeifer: Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (German Edition)
Iris Pfeifer

Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,09 ($ 62,11)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 62,17 ($ 70,09)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.11 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $73.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-10, Freigegeben: 2013-10-10, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639473926 - Iris Pfeifer: Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz
Iris Pfeifer

Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

61,99 + Versand: 3,00 = 64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639473926 - Iris Pfeifer: Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz
Iris Pfeifer

Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

162,95 + Versand: 3,00 = 165,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…