Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (German Edition)
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Social Media in der internen Unternehmenskommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation.2013. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation.2013. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Social Media in der internen Unternehmenskommunikation
DE PB NW RP
ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch diskutiert wie sich das Nutzerverhalten von Mitarbeitern im Social Media-Kontext auf die Unternehmenskommunikation auswirkt und welche Potenziale sich für die interne Unternehmens-kommunikation, beispielsweise in Form der länderübergreifenden Projektarbeit ergeben. Es werden Denkansätze und statistische Untersuchungen zusammengefasst, um Forschenden auf dem Gebiet Social Media einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen zu geben. Durch theoretische Grundlagen und eine empirische Studie in Form einer Mitarbeiterbefragung werden Entscheidungsempfehlungen für die Paul Hartmann AG ausgesprochen. Diese Arbeit richtet sich an die Managementebene mittelständischer und großer Unternehmen und dient als Wegweiser für die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation. 156 pp. Deutsch.
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Social Media in der internen Unternehmenskommunikation: Entwicklungspotenziale für die PAUL HARTMANN AG - ein integrierter Ansatz (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639473926 bzw. 3639473922, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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