Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 36,90 35,63 43,26 35,70
Nachfrage
Bester Preis: 28,21 (vom 25.10.2019)
1
9783639473933 - Sonja Marianne Lauterbach: Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards
Symbolbild
Sonja Marianne Lauterbach

Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

56,41 + Versand: 4,15 = 60,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Qualitt von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualittsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedrfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitt der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhngt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lsen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639473933 - Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
3
9783639473933 - Sonja Marianne Lauterbach: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung
Sonja Marianne Lauterbach

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards: Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Taschenbuch.
4
9783639473933 - Lauterbach Sonja Marianne: Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards (Paperback)
Symbolbild
Lauterbach Sonja Marianne

Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Qualitat von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitatsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedurfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fuhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitat der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhangt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu losen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fuhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
5
3639473930 - Sonja Marianne Lauterbach: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards
Sonja Marianne Lauterbach

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639473930 bzw. 9783639473933, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,90 + Versand: 7,50 = 44,40
unverbindlich
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards ab 36.9 € als Taschenbuch: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639473933 - Lauterbach, Sonja Marianne: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards
Lauterbach, Sonja Marianne

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards, Titelzusatz: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung, Autor: Lauterbach, Sonja Marianne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639473933 - Lauterbach Sonja Marianne: Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards
Symbolbild
Lauterbach Sonja Marianne

Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

34,59 + Versand: 2,89 = 37,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
8
9783639473933 - Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

28,21
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…