Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 36,90 | € 35,63 | € 43,26 | € 35,70 |
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Symbolbild
Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards
DE PB NW
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Qualitt von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualittsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedrfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitt der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhngt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lsen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Qualitt von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualittsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedrfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitt der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhngt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lsen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards
DE NW AB
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards - Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung
DE PB NW
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards: Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Taschenbuch.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards: Die Qualität von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitätsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedürfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, führt dazu, dass die Bewertung der Qualität der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhängt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu lösen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das führt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung. Taschenbuch.
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Symbolbild
Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Qualitat von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitatsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedurfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fuhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitat der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhangt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu losen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fuhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Qualitat von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die strategische Einbettung eines konzeptionellen Qualitatsmanagements, die richtige Implementierung in Ablaufprozesse und die Ausrichtung der Leistungsgestaltung an Kundenbedurfnissen sind dabei entscheidende Kriterien. Da Produktion und Konsumation von Dienstleistung gleichzeitig erfolgen, ist der Kunde immer direkt involviert. Der Umstand, dass Dienstleistungen immateriell und intangibel sind, fuhrt dazu, dass die Bewertung der Qualitat der erbrachten Leistung vom subjektiven Urteil des Kunden abhangt. Die reinste und unmittelbarste Form von Dienstleistung ist die gehobene Individual-Gastronomie. An ihrem Beispiel wird aufgezeigt, welche Methoden geeignet sind, diese komplexe Aufgabe so zu losen, dass einerseits ein signifikanter betriebswirtschaftlicher Erfolg und andererseits eine deutliche Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Das fuhrt zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen und einer langfristigen, starken und differenzierten Marktpositionierung.
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards
~DE PB NW
ISBN: 3639473930 bzw. 9783639473933, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards ab 36.9 € als Taschenbuch: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards, Titelzusatz: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung, Autor: Lauterbach, Sonja Marianne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätsstandards, Titelzusatz: Kundenbegeisterung durch Exzellenz in der Dienstleistung, Autor: Lauterbach, Sonja Marianne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Wettbewerbsvorteile Durch Qualitatsstandards (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639473933 bzw. 3639473930, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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