LEVEL UP! Ist Deutschlands Games-Branche fit für den Weltmarkt?: Eine Markt- und Trendanalyse der deutschen Games-Industrie im internationalen Kontext
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LEVEL UP! Ist Deutschlands Games-Branche fit für den Weltmarkt?
DE PB NW RP
ISBN: 9783639475043 bzw. 3639475046, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Games-Industrie: Eine schnelllebige Medienbranche und dazu noch eine der wachstums- und umsatzstärksten weltweit. Dennoch finden sich bis heute kaum Abhandlungen zu diesem Thema, vor allem was die Branche in Deutschland betrifft. Die vorliegende Arbeit hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht die deutsche Games-Branche mit ihren Stärken und Schwächen darzustellen und dabei eine Einordnung in den internationalen Kontext vorzunehmen. Als Grundlage für diese Abhandlung dient eine Marktanalyse, wodurch zukünftige technologische sowie gesellschaftliche Trends erkannt und praxisrelevante Vorschläge zur Umsetzung gegeben werden können. Eine Überprüfung der Entwicklung des deutschen Marktes findet anhand von Fallbeispielen vierer deutscher Games-Unternehmen statt. Zusätzlich geben die Branchen-Experten Tom Putzki und Achim Quinke einen tiefen Einblick in die Games-Industrie. Die Abhandlung eignet sich zum einen zur Einschätzung des deutschen Marktes an sich und im internationalen Vergleich zu den USA, Japan, Südkorea und China. Zum anderen wird ermöglicht, die Entwicklung verschiedener Games-Bereiche wie Social oder Serious Games und die Nutzung von Games im Allgemeinen zu verstehen. 256 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Games-Industrie: Eine schnelllebige Medienbranche und dazu noch eine der wachstums- und umsatzstärksten weltweit. Dennoch finden sich bis heute kaum Abhandlungen zu diesem Thema, vor allem was die Branche in Deutschland betrifft. Die vorliegende Arbeit hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht die deutsche Games-Branche mit ihren Stärken und Schwächen darzustellen und dabei eine Einordnung in den internationalen Kontext vorzunehmen. Als Grundlage für diese Abhandlung dient eine Marktanalyse, wodurch zukünftige technologische sowie gesellschaftliche Trends erkannt und praxisrelevante Vorschläge zur Umsetzung gegeben werden können. Eine Überprüfung der Entwicklung des deutschen Marktes findet anhand von Fallbeispielen vierer deutscher Games-Unternehmen statt. Zusätzlich geben die Branchen-Experten Tom Putzki und Achim Quinke einen tiefen Einblick in die Games-Industrie. Die Abhandlung eignet sich zum einen zur Einschätzung des deutschen Marktes an sich und im internationalen Vergleich zu den USA, Japan, Südkorea und China. Zum anderen wird ermöglicht, die Entwicklung verschiedener Games-Bereiche wie Social oder Serious Games und die Nutzung von Games im Allgemeinen zu verstehen. 256 pp. Deutsch.
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Level Up Ist Deutschlands Games-Branche Fit Fur Den Weltmarkt?
DE PB NW
ISBN: 9783639475043 bzw. 3639475046, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 256 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.Die Games-Industrie: Eine schnelllebige Medienbranche und dazu noch eine der wachstums- und umsatzstrksten weltweit. Dennoch finden sich bis heute kaum Abhandlungen zu diesem Thema, vor allem was die Branche in Deutschland betrifft. Die vorliegende Arbeit hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht die deutsche Games-Branche mit ihren Strken und Schwchen darzustellen und dabei eine Einordnung in den internationalen Kontext vorzunehmen. Als Grundlage fr diese Abhandlung dient eine Marktanalyse, wodurch zuknftige technologische sowie gesellschaftliche Trends erkannt und praxisrelevante Vorschlge zur Umsetzung gegeben werden knnen. Eine berprfung der Entwicklung des deutschen Marktes findet anhand von Fallbeispielen vierer deutscher Games-Unternehmen statt. Zustzlich geben die Branchen-Experten Tom Putzki und Achim Quinke einen tiefen Einblick in die Games-Industrie. Die Abhandlung eignet sich zum einen zur Einschtzung des deutschen Marktes an sich und im internationalen Vergleich zu den USA, Japan, Sdkorea und China. Zum anderen wird ermglicht, die Entwicklung verschiedener Games-Bereiche wie Social oder Serious Games und die Nutzung von Games im Allgemeinen zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 256 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.Die Games-Industrie: Eine schnelllebige Medienbranche und dazu noch eine der wachstums- und umsatzstrksten weltweit. Dennoch finden sich bis heute kaum Abhandlungen zu diesem Thema, vor allem was die Branche in Deutschland betrifft. Die vorliegende Arbeit hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht die deutsche Games-Branche mit ihren Strken und Schwchen darzustellen und dabei eine Einordnung in den internationalen Kontext vorzunehmen. Als Grundlage fr diese Abhandlung dient eine Marktanalyse, wodurch zuknftige technologische sowie gesellschaftliche Trends erkannt und praxisrelevante Vorschlge zur Umsetzung gegeben werden knnen. Eine berprfung der Entwicklung des deutschen Marktes findet anhand von Fallbeispielen vierer deutscher Games-Unternehmen statt. Zustzlich geben die Branchen-Experten Tom Putzki und Achim Quinke einen tiefen Einblick in die Games-Industrie. Die Abhandlung eignet sich zum einen zur Einschtzung des deutschen Marktes an sich und im internationalen Vergleich zu den USA, Japan, Sdkorea und China. Zum anderen wird ermglicht, die Entwicklung verschiedener Games-Bereiche wie Social oder Serious Games und die Nutzung von Games im Allgemeinen zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Level Up! Ist Deutschlands Games-Branche Fit Fur Den Weltmarkt? (2013)
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ISBN: 9783639475043 bzw. 3639475046, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.
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Flechtner Sabrina,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
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Level Up! Ist Deutschlands Games-Branche Fit Fur Den Weltmarkt? (2014)
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ISBN: 9783639475043 bzw. 3639475046, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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LEVEL UP! Ist Deutschlands Games-Branche fit für den Weltmarkt?: Eine Markt- und Trendanalyse der deutschen Games-Industrie im internationalen Kontext (2013)
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ISBN: 9783639475043 bzw. 3639475046, in Deutsch, 256 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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