Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182020
Schnitt 36,16 35,13 39,62 32,90 31,40
Nachfrage
Bester Preis: 26,90 (vom 14.09.2020)
1
9783639475135 - Sina Blechschmidt: Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe - Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen
Sina Blechschmidt

Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe - Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemühungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Käufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fällen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschließend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklärungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermöglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsächlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen möglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verändern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Stärke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert. Taschenbuch.
2
9783639475135 - Sina Blechschmidt: Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe
Symbolbild
Sina Blechschmidt

Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

62,63 + Versand: 3,51 = 66,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemhungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Kufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fllen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschlieend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklrungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatschlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen mglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verndern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Strke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639475135 - Blechschmidt Sina: Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe (Paperback)
Symbolbild
Blechschmidt Sina

Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemuhungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Kaufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fallen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschliessend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklarungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermoglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsachlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen moglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verandern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Starke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert.
4
3639475135 - Sina Blechschmidt: Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe
Sina Blechschmidt

Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3639475135 bzw. 9783639475135, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 2,95 = 35,85
unverbindlich
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe ab 32.9 € als Taschenbuch: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
5
3639475135 - Sina Blechschmidt: Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe
Sina Blechschmidt

Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639475135 bzw. 9783639475135, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,50 = 40,40
unverbindlich
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe ab 32.9 € als Taschenbuch: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
6
9783639475135 - Blechschmidt: Die individuelle Selbstreg
Blechschmidt

Die individuelle Selbstreg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe, Titelzusatz: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen, Autor: Blechschmidt, Sina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Psychologische Ratgeber, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 153 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639475135 - Sina Blechschmidt: Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen
Sina Blechschmidt

Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639475135 - Blechschmidt Sina: Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe
Blechschmidt Sina

Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639475135 bzw. 3639475135, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

26,90 (£ 24,79)¹ + Versand: 3,80 (£ 3,50)¹ = 30,70 (£ 28,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…