Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität
6 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 23,99 24,95 23,90
Nachfrage
Bester Preis: 23,90 (vom 03.09.2014)
1
9783639475180 - Gieß, Jenny: Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Gieß, Jenny

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel "Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken" befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel "Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing". Ferner werden unter der Thematik "Markenmanagement und Markenkommunikation" Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign.2014. 60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639475180 - Jenny Gieß: Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Symbolbild
Jenny Gieß

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,90 + Versand: 15,50 = 39,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. 60 pp. Deutsch.
3
9783639475180 - Gieß, Jenny: Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Gieß, Jenny

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

23,90 + Versand: 6,95 = 30,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign.
4
9783639475180 - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign.
5
9783639475180 - Giess Jenny: Marketingrelevanz Von Qualitats- Und Herkunftsmarken
Giess Jenny

Marketingrelevanz Von Qualitats- Und Herkunftsmarken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.

24,37 ($ 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Giess Jenny, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
6
9783639475180 - Gieß, Jenny: Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität
Symbolbild
Gieß, Jenny

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639475180 bzw. 3639475186, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,90 + Versand: 3,49 = 27,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…