Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 31,96 32,34 34,79 36,40 31,82
Nachfrage
Bester Preis: 25,23 (vom 30.10.2019)
1
9783639475500 - Eda Kilic: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens
Eda Kilic

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,00 = 39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
thon-buch.de, [3117356].
Neuware - Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können. Taschenbuch.
2
9783639475500 - Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

32,02 (Fr. 35,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können.
3
9783639475500 - Eda Kilic: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens - Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen
Eda Kilic

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens - Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens: Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können. Taschenbuch.
4
363947550X - Eda Kilic: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens
Eda Kilic

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363947550X bzw. 9783639475500, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,50 = 40,40
unverbindlich
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens ab 32.9 € als Taschenbuch: Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783639475500 - Kilic, Eda: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens
Kilic, Eda

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 363947550X.
Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen, Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen.
6
9783639475500 - Kilic, Eda: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens
Kilic, Eda

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens, Titelzusatz: Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen, Autor: Kilic, Eda, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639475500 - Kilic Eda: Die Semiotische Betrachtungsweise Des Markenwesens
Kilic Eda

Die Semiotische Betrachtungsweise Des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

39,90 ($ 44,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die-semiotische-Betrachtungsweise-des-Markenwesens~~Kilic-Eda, Die Semiotische Betrachtungsweise Des Markenwesens.
8
9783639475500 - Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639475500 bzw. 363947550X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

25,23
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…