Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 39,90 39,90 39,90 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 02.11.2013)
1
9783639475678 - Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Inwieweit geht Schularchitektur im In- und Ausland mit neuen Bildungstheorien konform? Bedingt das eine das andere? Sollte nicht Schularchitektur die neue Lernkultur mit veränderten und veränderbaren Lernsituationen geradezu herausfordern? Wer bestimmt mit, wie das gewährleistet werden kann? In den letzten Jahren wurde auf bildungspolitischer Ebene in Österreich intensiv über dringend nötige Veränderungen im bestehenden Schulsystem diskutiert. Den Erfordernissen des 21. Jahrhunderts entsprechende Lehr- und Lernkulturen werden von Bildungsexpert_innen eingefordert, Individualisierung und innere Differenzierung als pädagogische Konzepte werden angestrebt. Ob hier eine grundlegende Veränderung passieren kann, hängt von vielen inneren wie äußeren Faktoren, wie etwa politischen Rahmenbedingungen, formulierten Bildungszielen, Ausbildung und Engagement der Lehrer_innen, und - nicht zu unterschätzen - eben von der Gestaltung der Lernorte als Ort der Umsetzung all dieser Forderungen ab. Ursula Görlitz, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639475678 - Görlitz, Ursula: Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts
Görlitz, Ursula

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inwieweit geht Schularchitektur im In- und Ausland mit neuen Bildungstheorien konform? Bedingt das eine das andere? Sollte nicht Schularchitektur die neue Lernkultur mit veränderten und veränderbaren Lernsituationen geradezu herausfordern? Wer bestimmt mit, wie das gewährleistet werden kann? In den letzten Jahren wurde auf bildungspolitischer Ebene in Österreich intensiv über dringend nötige Veränderungen im bestehenden Schulsystem diskutiert. Den Erfordernissen des 21. Jahrhunderts entsprechende Lehr- und Lernkulturen werden von Bildung***pert_innen eingefordert, Individualisierung und innere Differenzierung als pädagogische Konzepte werden angestrebt. Ob hier eine grundlegende Veränderung passieren kann, hängt von vielen inneren wie äußeren Faktoren, wie etwa politischen Rahmenbedingungen, formulierten Bildungszielen, Ausbildung und Engagement der Lehrer_innen, und - nicht zu unterschätzen - eben von der Gestaltung der Lernorte als Ort der Umsetzung all dieser Forderungen ab.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639475678 - Ursula Görlitz: Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts
Symbolbild
Ursula Görlitz

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Inwieweit geht Schularchitektur im In- und Ausland mit neuen Bildungstheorien konform? Bedingt das eine das andere? Sollte nicht Schularchitektur die neue Lernkultur mit veränderten und veränderbaren Lernsituationen geradezu herausfordern? Wer bestimmt mit, wie das gewährleistet werden kann? In den letzten Jahren wurde auf bildungspolitischer Ebene in Österreich intensiv über dringend nötige Veränderungen im bestehenden Schulsystem diskutiert. Den Erfordernissen des 21. Jahrhunderts entsprechende Lehr- und Lernkulturen werden von Bildung***pert_innen eingefordert, Individualisierung und innere Differenzierung als pädagogische Konzepte werden angestrebt. Ob hier eine grundlegende Veränderung passieren kann, hängt von vielen inneren wie äußeren Faktoren, wie etwa politischen Rahmenbedingungen, formulierten Bildungszielen, Ausbildung und Engagement der Lehrer_innen, und - nicht zu unterschätzen - eben von der Gestaltung der Lernorte als Ort der Umsetzung all dieser Forderungen ab.
4
9783639475678 - Ursula Görlitz: Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts
Symbolbild
Ursula Görlitz

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inwieweit geht Schularchitektur im In- und Ausland mit neuen Bildungstheorien konform Bedingt das eine das andere Sollte nicht Schularchitektur die neue Lernkultur mit veränderten und veränderbaren Lernsituationen geradezu herausfordern Wer bestimmt mit, wie das gewährleistet werden kann In den letzten Jahren wurde auf bildungspolitischer Ebene in Österreich intensiv über dringend nötige Veränderungen im bestehenden Schulsystem diskutiert. Den Erfordernissen des 21. Jahrhunderts entsprechende Lehr- und Lernkulturen werden von Bildung***pert_innen eingefordert, Individualisierung und innere Differenzierung als pädagogische Konzepte werden angestrebt. Ob hier eine grundlegende Veränderung passieren kann, hängt von vielen inneren wie äußeren Faktoren, wie etwa politischen Rahmenbedingungen, formulierten Bildungszielen, Ausbildung und Engagement der Lehrer_innen, und - nicht zu unterschätzen - eben von der Gestaltung der Lernorte als Ort der Umsetzung all dieser Forderungen ab. 112 pp. Deutsch.
5
9783639475678 - Ursula Görlitz: Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts
Symbolbild
Ursula Görlitz

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 9,95 = 49,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Inwieweit geht Schularchitektur im In- und Ausland mit neuen Bildungstheorien konform Bedingt das eine das andere Sollte nicht Schularchitektur die neue Lernkultur mit veränderten und veränderbaren Lernsituationen geradezu herausfordern Wer bestimmt mit, wie das gewährleistet werden kann In den letzten Jahren wurde auf bildungspolitischer Ebene in Österreich intensiv über dringend nötige Veränderungen im bestehenden Schulsystem diskutiert. Den Erfordernissen des 21. Jahrhunderts entsprechende Lehr- und Lernkulturen werden von Bildung***pert_innen eingefordert, Individualisierung und innere Differenzierung als pädagogische Konzepte werden angestrebt. Ob hier eine grundlegende Veränderung passieren kann, hängt von vielen inneren wie äußeren Faktoren, wie etwa politischen Rahmenbedingungen, formulierten Bildungszielen, Ausbildung und Engagement der Lehrer_innen, und - nicht zu unterschätzen - eben von der Gestaltung der Lernorte als Ort der Umsetzung all dieser Forderungen ab. 112 pp. Deutsch.
6
9783639475678 - Ursula Görlitz: Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts: Ein Zusammenhang?
Symbolbild
Ursula Görlitz

Schularchitektur und pädagogische Konzepte des 21. Jahrhunderts: Ein Zusammenhang? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639475678 bzw. 3639475674, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…