Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung
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9783639487046 - Junkert Christian: Die Bedeutung der Selbstregulation fur die Wirkung von Werbung
Junkert Christian

Die Bedeutung der Selbstregulation fur die Wirkung von Werbung (2015)

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ISBN: 9783639487046 bzw. 3639487044, vermutlich in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

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Книга "Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung". Dieses Buch befasst sich mit einem der wohl komplexesten und zugleich spannensten aller psychologischen Konzepte - der Selbstkontrolle (Selbstregulation). Warum scheint sich der Mensch unter gewissen Umständen nicht "unter Kontrolle" zu haben? Was befähigt ein Individuum zur Ausübung von Selbstkontrolle? Die großen Philosophen und Psychoanalytiker sind den spannenden Fragen zu diesem Thema schon unzählige Male nachgegangen - dementsprechend reich ist die Zahl an Antworten. Nach den theoretischen Grundlagen (es werden zwei Modelle der Selbstkontrollforschung detailliert betrachtet) gelangt der Leser über eine aktuelle Studie aus dem Jahr 2012 zum Thema "Begierde, Konflikt und Selbstkontrolle" hin zu der Frage, welche Bedeutung das Konstrukt der Selbstregulation für die heutige Werbung hat. 152x220, 0.098kg, 22.900/15.200/0.300.
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9783639487046 - Junkert, Christian: Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung
Junkert, Christian

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

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Dieses Buch befasst sich mit einem der wohl komplexesten und zugleich spannensten aller psychologischen Konzepte - der Selbstkontrolle (Selbstregulation). Warum scheint sich der Mensch unter gewissen Umständen nicht "unter Kontrolle" zu haben? Was befähigt ein Individuum zur Ausübung von Selbstkontrolle? Die großen Philosophen und Psychoanalytiker sind den spannenden Fragen zu diesem Thema schon unzählige Male nachgegangen - dementsprechend reich ist die Zahl an Antworten. Nach den theoretischen Grundlagen (es werden zwei Modelle der Selbstkontrollforschung detailliert betrachtet) gelangt der Leser über eine aktuelle Studie aus dem Jahr 2012 zum Thema "Begierde, Konflikt und Selbstkontrolle" hin zu der Frage, welche Bedeutung das Konstrukt der Selbstregulation für die heutige Werbung hat.
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9783639487046 - Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung (2012)

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Dieses Buch befasst sich mit einem der wohl komplexesten und zugleich spannensten aller psychologischen Konzepte - der Selbstkontrolle (Selbstregulation). Warum scheint sich der Mensch unter gewissen Umständen nicht "unter Kontrolle" zu haben? Was befähigt ein Individuum zur Ausübung von Selbstkontrolle? Die großen Philosophen und Psychoanalytiker sind den spannenden Fragen zu diesem Thema schon unzählige Male nachgegangen - dementsprechend reich ist die Zahl an Antworten. Nach den theoretischen Grundlagen (es werden zwei Modelle der Selbstkontrollforschung detailliert betrachtet) gelangt der Leser über eine aktuelle Studie aus dem Jahr 2012 zum Thema "Begierde, Konflikt und Selbstkontrolle" hin zu der Frage, welche Bedeutung das Konstrukt der Selbstregulation für die heutige Werbung hat.
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9783639487046 - Christian Junkert: Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung
Christian Junkert

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung (2012)

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Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung: Dieses Buch befasst sich mit einem der wohl komplexesten und zugleich spannensten aller psychologischen Konzepte - der Selbstkontrolle (Selbstregulation). Warum scheint sich der Mensch unter gewissen Umständen nicht `unter Kontrolle` zu haben Was befähigt ein Individuum zur Ausübung von Selbstkontrolle Die großen Philosophen und Psychoanalytiker sind den spannenden Fragen zu diesem Thema schon unzählige Male nachgegangen - dementsprechend reich ist die Zahl an Antworten. Nach den theoretischen Grundlagen (es werden zwei Modelle der Selbstkontrollforschung detailliert betrachtet) gelangt der Leser über eine aktuelle Studie aus dem Jahr 2012 zum Thema `Begierde, Konflikt und Selbstkontrolle` hin zu der Frage, welche Bedeutung das Konstrukt der Selbstregulation für die heutige Werbung hat. Taschenbuch.
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3639487044 - Christian Junkert: Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung
Christian Junkert

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

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9783639487046 - Junkert, C: Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung v
Junkert, C

Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung v (2015)

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Erscheinungsdatum: 11.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung, Autor: Junkert, Christian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
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3639487044 - Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

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