Offener Unterricht bei Schüler/-innen mit Hörschädigungen: Lernformen für besondere Kinder
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 37,89 | € 39,14 | € 37,69 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Offener Unterricht bei Schüler/-innen mit Hörschädigungen
DE PB NW
ISBN: 9783639487084 bzw. 3639487087, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Lernformen für besondere Kinder | Offener Unterricht bei Schüler/-innen mit Hörschädigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich möchte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es für Kinder ist, egal ob hörbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen können sie bestmöglich unterstützt und gefördert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen müssen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit für die gehandicapten Personen in Klassenverbänden entwickeln. Erwachsene haben gegenüber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zähle ich Auffälligkeiten auf, die eine Abklärung auf Hörwahrnehmungsstörungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation hörbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Hörschädigung des Individuums abhängt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode für hörbehinderte Kinder die Bestmöglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden.Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu unterstützen und zu fördern. | Format: Paperback | 107 gr | 220x150x3 mm | 68 pp.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Lernformen für besondere Kinder | Offener Unterricht bei Schüler/-innen mit Hörschädigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich möchte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es für Kinder ist, egal ob hörbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen können sie bestmöglich unterstützt und gefördert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen müssen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit für die gehandicapten Personen in Klassenverbänden entwickeln. Erwachsene haben gegenüber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zähle ich Auffälligkeiten auf, die eine Abklärung auf Hörwahrnehmungsstörungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation hörbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Hörschädigung des Individuums abhängt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode für hörbehinderte Kinder die Bestmöglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden.Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu unterstützen und zu fördern. | Format: Paperback | 107 gr | 220x150x3 mm | 68 pp.
2
Symbolbild
Offener Unterricht Bei Schuler-Innen Mit Horschadigungen
DE PB NW
ISBN: 9783639487084 bzw. 3639487087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Offener Unterricht bei Schler-innen mit Hrschdigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich mchte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es fr Kinder ist, egal ob hrbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen knnen sie bestmglich untersttzt und gefrdert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen mssen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit fr die gehandicapten Personen in Klassenverbnden entwickeln. Erwachsene haben gegenber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zhle ich Aufflligkeiten auf, die eine Abklrung auf Hrwahrnehmungsstrungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation hrbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Hrschdigung des Individuums abhngt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode fr hrbehinderte Kinder die Bestmglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden. Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu untersttzen und zu frdern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Offener Unterricht bei Schler-innen mit Hrschdigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich mchte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es fr Kinder ist, egal ob hrbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen knnen sie bestmglich untersttzt und gefrdert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen mssen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit fr die gehandicapten Personen in Klassenverbnden entwickeln. Erwachsene haben gegenber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zhle ich Aufflligkeiten auf, die eine Abklrung auf Hrwahrnehmungsstrungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation hrbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Hrschdigung des Individuums abhngt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode fr hrbehinderte Kinder die Bestmglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden. Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu untersttzen und zu frdern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Offener Unterricht Bei Schuler/-Innen Mit Horschadigungen (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639487084 bzw. 3639487087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Offener Unterricht bei Schuler/-innen mit Horschadigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich mochte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es fur Kinder ist, egal ob horbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen konnen sie bestmoglich unterstutzt und gefordert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen mussen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit fur die gehandicapten Personen in Klassenverbanden entwickeln. Erwachsene haben gegenuber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zahle ich Auffalligkeiten auf, die eine Abklarung auf Horwahrnehmungsstorungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenuberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation horbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Horschadigung des Individuums abhangt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode fur horbehinderte Kinder die Bestmoglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden.Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu unterstutzen und zu fordern.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Offener Unterricht bei Schuler/-innen mit Horschadigungen Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Thematik nicht zu naturwissenschaftlich oder medizinisch aufzubauen. Ich mochte mit meiner Arbeit zeigen, wie wichtig es fur Kinder ist, egal ob horbehindert oder nicht, die entsprechende Unterrichtsform zu finden. Folge dessen konnen sie bestmoglich unterstutzt und gefordert werden. Unter anderem sollen die Lehrpersonen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass gewisse Grundvoraussetzungen im Vordergrund stehen mussen. Somit kann sich eine kommunikative Barrierefreiheit fur die gehandicapten Personen in Klassenverbanden entwickeln. Erwachsene haben gegenuber den Kindern viel Verantwortung, in meiner Ausarbeitung zahle ich Auffalligkeiten auf, die eine Abklarung auf Horwahrnehmungsstorungen erfordern. Meine Untersuchung beinhaltet eine Gegenuberstellung der Vor- und Nachteile der Integration und der Segregation horbehinderter Kinder in den Schulen. Ich selbst, kam zu dem Ergebnis, dass die Entscheidung der Schulform von dem Grad der Horschadigung des Individuums abhangt. Die Hypothese, dass die offene Unterrichtsmethode fur horbehinderte Kinder die Bestmoglichste ist, kann nicht einfach beurteilt werden.Alle SS sind verschieden und brauchen eine entsprechende Unterrichtsmethode um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu unterstutzen und zu fordern.
4
Symbolbild
Offener Unterricht Bei Schuler/-Innen Mit Horschadigungen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639487084 bzw. 3639487087, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/08/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Offener Unterricht bei Schüler/-innen mit Hörschädigungen: Lernformen für besondere Kinder (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639487084 bzw. 3639487087, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…