Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess: Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 49,41 49,90 47,68 43,14
Nachfrage
Bester Preis: 32,98 (vom 25.10.2019)
1
9783639487282 - Daniela Hinterleitner: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess - Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen
Daniela Hinterleitner

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess - Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess: Marktgegebenheiten und Kundenverhalten haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Macht der Konsumenten nimmt zu, denn diese können aus einer Vielzahl an Produkten wählen, sinkende Markenloyalität und Verkürzung der Produktzyklen sind nur zwei Folgen davon. Traditionelle, geschlossene Innovationsprozesse arbeiten oftmals an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, denn die Marktforschung war früher das einzige Bindeglied zwischen Unternehmen und Konsumenten. Mit Hilfe des Webs können jedoch eine nahezu unbegrenzte Menge an Menschen angesprochen werden und dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten in der Generierung von Produktideen. Taschenbuch.
2
9783639487282 - Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Marktgegebenheiten und Kundenverhalten haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Macht der Konsumenten nimmt zu, denn diese können aus einer Vielzahl an Produkten wählen, sinkende Markenloyalität und Verkürzung der Produktzyklen sind nur zwei Folgen davon. Traditionelle, geschlossene Innovationsprozesse arbeiten oftmals an den Bedürfnissen der Kunden vorbei, denn die Marktforschung war früher das einzige Bindeglied zwischen Unternehmen und Konsumenten. Mit Hilfe des Webs können jedoch eine nahezu unbegrenzte Menge an Menschen angesprochen werden und dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten in der Generierung von Produktideen.
3
9783639487282 - Hinterleitner Daniela: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess
Hinterleitner Daniela

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, in Deutsch, AV Akademikerverlag.

48,95 ($ 55,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess Hinterleitner Daniela, Marktgegebenheiten und Kundenverhalten haben sich in den letzten Jahren stark verandert. Die Macht der Konsumenten nimmt zu, denn diese konnen aus einer Vielzahl an Produkten wahlen, sinkende Markenloyalitat und Verkurzung der Produktzyklen sind nur zwei Folgen davon. Traditionelle, geschlossene Innovationsprozesse arbeiten oftmals an den Bedurfnissen der Kunden vorbei, denn die Marktforschung war fruher das einzige Bindeglied zwischen Unternehmen und Konsumenten. Mit Hilfe des Webs konnen jedoch eine nahezu unbegrenzte Menge an Menschen angesprochen werden und dadurch entstehen vollig neue Moglichkeiten in der Generierung von Produktideen.".
4
9783639487282 - Hinterleitner, Daniela: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess
Hinterleitner, Daniela

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess, Titelzusatz: Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen, Autor: Hinterleitner, Daniela, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 182 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639487281 - Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639487281 bzw. 9783639487282, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639487282 - Hinterleitner Daniela: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess
Hinterleitner Daniela

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.

62,09 ($ 69,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Hinterleitner Daniela, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
7
9783639487282 - Hinterleitner, Daniela: Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess: Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen
Symbolbild
Hinterleitner, Daniela

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess: Alternative Methode zur Generierung von Produktneuheiten und -optimierungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

43,95 + Versand: 3,49 = 47,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639487282 - Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Einsatz von Crowdsourcing im Innovationsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639487282 bzw. 3639487281, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

32,98
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…