Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten: Erklärungen anhand der Consumer Electronics- und der Gesundheitsbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,78 (vom 04.06.2014)
1
9783639487787 - Schildknecht, Benno: Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten
Schildknecht, Benno

Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639487787 bzw. 3639487788, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet hat sich in den letzten Jahren von einem blossen Kommunikationsinstrument zu einer die Wirtschaft und auch das Leben des Konsumenten revolutionierenden Technologie entwickelt. Durch seine hervorragende Eigenschaft als Informationsmedium übernimmt das Internet in der Vorkaufphase eine Schlüsselfunktion bei der Suche nach kaufrelevanten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand der Consumer Electronics- und der Gesundheitsbranche Unterschiede in der Internetquellennutzung und im Einfluss des Internets auf die Kaufentscheidung zwischen den Branchen festzustellen. Um diese Differenzen messbar machen zu können, wird ein Online-Informationsquellenindex entwickelt und in der Praxis getestet. Die empirische Untersuchung hat nicht nur gezeigt, dass Probanden der beiden Branchen die verschiedenen Quellenarten unterschiedlich häufig und intensiv nutzen, sondern dass auch grosse Unterschiede zwischen den Branchen selber herrschen. Eine Verallgemeinerung der Ergebnisse auf die Gesamtbevölkerung ist nicht zulässig. Allerdings liefert die Arbeit eine praktikable, alternative Evaluierungs- und Messmöglichkeit des Einflusses von Internetquellen auf die Kaufentscheidung und zeigt zudem Herstellern und Händlern Ansätze auf, wie sie ihre Internetpräsenz branchenspezifisch und damit zielorientiert verbessern können.2014. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639487787 - Benno Schildknecht: Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten
Symbolbild
Benno Schildknecht

Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639487787 bzw. 3639487788, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,90 + Versand: 15,50 = 48,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet hat sich in den letzten Jahren von einem blossen Kommunikationsinstrument zu einer die Wirtschaft und auch das Leben des Konsumenten revolutionierenden Technologie entwickelt. Durch seine hervorragende Eigenschaft als Informationsmedium übernimmt das Internet in der Vorkaufphase eine Schlüsselfunktion bei der Suche nach kaufrelevanten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand der Consumer Electronics- und der Gesundheitsbranche Unterschiede in der Internetquellennutzung und im Einfluss des Internets auf die Kaufentscheidung zwischen den Branchen festzustellen. Um diese Differenzen messbar machen zu können, wird ein Online-Informationsquellenindex entwickelt und in der Praxis getestet. Die empirische Untersuchung hat nicht nur gezeigt, dass Probanden der beiden Branchen die verschiedenen Quellenarten unterschiedlich häufig und intensiv nutzen, sondern dass auch grosse Unterschiede zwischen den Branchen selber herrschen. Eine Verallgemeinerung der Ergebnisse auf die Gesamtbevölkerung ist nicht zulässig. Allerdings liefert die Arbeit eine praktikable, alternative Evaluierungs- und Messmöglichkeit des Einflusses von Internetquellen auf die Kaufentscheidung und zeigt zudem Herstellern und Händlern Ansätze auf, wie sie ihre Internetpräsenz branchenspezifisch und damit zielorientiert verbessern können. 120 pp. Deutsch.
3
9783639487787 - Schildknecht, Benno: Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten
Schildknecht, Benno

Der Einfluss digitaler auf das Einkaufsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639487787 bzw. 3639487788, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

32,90 + Versand: 6,95 = 39,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Internet hat sich in den letzten Jahren von einem blossen Kommunikationsinstrument zu einer die Wirtschaft und auch das Leben des Konsumenten revolutionierenden Technologie entwickelt. Durch seine hervorragende Eigenschaft als Informationsmedium übernimmt das Internet in der Vorkaufphase eine Schlüsselfunktion bei der Suche nach kaufrelevanten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand der Consumer Electronics- und der Gesundheitsbranche Unterschiede in der Internetquellennutzung und im Einfluss des Internets auf die Kaufentscheidung zwischen den Branchen festzustellen. Um diese Differenzen messbar machen zu können, wird ein Online-Informationsquellenindex entwickelt und in der Praxis getestet. Die empirische Untersuchung hat nicht nur gezeigt, dass Probanden der beiden Branchen die verschiedenen Quellenarten unterschiedlich häufig und intensiv nutzen, sondern dass auch grosse Unterschiede zwischen den Branchen selber herrschen. Eine Verallgemeinerung der Ergebnisse auf die Gesamtbevölkerung ist nicht zulässig. Allerdings liefert die Arbeit eine praktikable, alternative Evaluierungs- und Messmöglichkeit des Einflusses von Internetquellen auf die Kaufentscheidung und zeigt zudem Herstellern und Händlern Ansätze auf, wie sie ihre Internetpräsenz branchenspezifisch und damit zielorientiert verbessern können.
4
9783639487787 - Schildknecht Benno: Der Einfluss Digitaler Auf Das Einkaufsverhalten
Schildknecht Benno

Der Einfluss Digitaler Auf Das Einkaufsverhalten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639487787 bzw. 3639487788, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.

32,78 ($ 44,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Schildknecht Benno,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
5
9783639487787 - Der Einfluss Digitaler Auf Das Einkaufsverhalten

Der Einfluss Digitaler Auf Das Einkaufsverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639487787 bzw. 3639487788, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. neu.

41,91 ($ 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Schildknecht Benno, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Lade…