Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz German Edition
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 49,82 54,63 59,71 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 32,87 (vom 29.10.2019)
1
9783639487992 - Bartel, Lea: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing
Bartel, Lea

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.2013. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639487992 - Lea Bartel: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing
Symbolbild
Lea Bartel

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. 92 pp. Deutsch.
3
9783639487992 - Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.
4
9783639487992 - Lea Bartel: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing - Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz
Lea Bartel

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing - Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing: Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. Taschenbuch.
5
9783639487992 - Bartel Lea: Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing (Paperback)
Symbolbild
Bartel Lea

Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

63,20 + Versand: 1,40 = 64,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewahlter Websites der grossten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewahlt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit prasentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klarung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewahlten Websites gelegt.
6
9783639487992 - Bartel, Lea: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing
Bartel, Lea

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Titelzusatz: Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz, Autor: Bartel, Lea, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 155 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639487992 - Bartel Lea: Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing
Symbolbild
Bartel Lea

Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 3,49 = 53,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639487992 - Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

32,87
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…