Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz German Edition
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Schnitt | € 49,82 | € 54,63 | € 59,71 | € 42,25 |
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Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.2013. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.2013. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. 92 pp. Deutsch.
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Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing
DE NW AB
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.
Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.
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Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing - Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz
DE PB NW
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing: Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. Taschenbuch.
Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing: Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt. Taschenbuch.
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Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewahlter Websites der grossten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewahlt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit prasentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klarung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewahlten Websites gelegt.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewahlter Websites der grossten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewahlt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit prasentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klarung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis fu r die Analyse der ausgewahlten Websites gelegt.
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Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Titelzusatz: Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz, Autor: Bartel, Lea, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 155 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Titelzusatz: Analyse der Kundenansprache anhand des Webdesigns in Mexiko im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz, Autor: Bartel, Lea, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 155 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation Im Lebensmittel-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639487992 bzw. 3639487990, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
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