E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle: Eine Analyse ausgewählter europäischer Metropolregionen
8 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 15 | Juli 15 | Juli 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 64,90 | € 62,62 | € 91,40 |
Nachfrage |
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle (2015)
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ein verändertes Konsumverhalten durch die Erkenntnis des Klimawandels, das schwindende Vorkommen an fossilen Brennstoffen, sowie die Entwicklung zu einer weniger besitzorientierten Gesellschaft, geben neuen Mobilitätsangeboten den Freiraum, den sie für ihre Entfaltung benötigen. E-CarSharing bietet die Möglichkeit den nachhaltigen Gedanken des CarSharing noch weiter zu verbessern. Unter welchen Bedingungen dies geschehen kann und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen, wird in dieser Arbeit thematisiert. Der Inhalt untergliedert sich in einen erörternden theoretischen Teil, der sich mit dem Modell des E-CarSharing auseinandersetzt. Der zweite Teil umfasst eine Marktanalyse der europäischen Metropolregionen Berlin, Paris, Amsterdam und Oslo, deren Ziel es ist Einflussfaktoren und Möglichkeiten des E-CarSharing festzumachen. Die Analyse der Metropolregionen ergibt, dass der politische Einflussfaktor eine große Rolle bei der Attraktivität von E-CarSharing spielen kann. Hierbei sind zum einen die Auswirkungen von Fördermaßnahmen in Bezug auf Elektromobilität und zum anderen die politische Herangehensweise an das Thema 'Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur' von Bedeutung. 168 pp. Deutsch.
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Ein verändertes Konsumverhalten durch die Erkenntnis des Klimawandels, das schwindende Vorkommen an fossilen Brennstoffen, sowie die Entwicklung zu einer weniger besitzorientierten Gesellschaft, geben neuen Mobilitätsangeboten den Freiraum, den sie für ihre Entfaltung benötigen. E-CarSharing bietet die Möglichkeit den nachhaltigen Gedanken des CarSharing noch weiter zu verbessern. Unter welchen Bedingungen dies geschehen kann und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen, wird in dieser Arbeit thematisiert. Der Inhalt untergliedert sich in einen erörternden theoretischen Teil, der sich mit dem Modell des E-CarSharing auseinandersetzt. Der zweite Teil umfasst eine Marktanalyse der europäischen Metropolregionen Berlin, Paris, Amsterdam und Oslo, deren Ziel es ist Einflussfaktoren und Möglichkeiten des E-CarSharing festzumachen. Die Analyse der Metropolregionen ergibt, dass der politische Einflussfaktor eine große Rolle bei der Attraktivität von E-CarSharing spielen kann. Hierbei sind zum einen die Auswirkungen von Fördermaßnahmen in Bezug auf Elektromobilität und zum anderen die politische Herangehensweise an das Thema 'Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur' von Bedeutung. Taschenbuch, Neuware, 223x154x12 mm, 266g, 168, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle - Eine Analyse ausgewählter europäischer Metropolregionen (2015)
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Ein verändertes Konsumverhalten durch die Erkenntnis des Klimawandels, das schwindende Vorkommen an fossilen Brennstoffen, sowie die Entwicklung zu einer weniger besitzorientierten Gesellschaft, geben neuen Mobilitätsangeboten den Freiraum, den sie für ihre Entfaltung benötigen. E-CarSharing bietet die Möglichkeit den nachhaltigen Gedanken des CarSharing noch weiter zu verbessern. Unter welchen Bedingungen dies geschehen kann und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen, wird in dieser Arbeit thematisiert. Der Inhalt untergliedert sich in einen erörternden theoretischen Teil, der sich mit dem Modell des E-CarSharing auseinandersetzt. Der zweite Teil umfasst eine Marktanalyse der europäischen Metropolregionen Berlin, Paris, Amsterdam und Oslo, deren Ziel es ist Einflussfaktoren und Möglichkeiten des E-CarSharing festzumachen. Die Analyse der Metropolregionen ergibt, dass der politische Einflussfaktor eine große Rolle bei der Attraktivität von E-CarSharing spielen kann. Hierbei sind zum einen die Auswirkungen von Fördermaßnahmen in Bezug auf Elektromobilität und zum anderen die politische Herangehensweise an das Thema "Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur" von Bedeutung. 2015, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, 240g, 168, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle: Eine Analyse ausgewählter europäischer Metropolregionen (2018)
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 64,90 (7 Angebote)
Gebraucht ab: € 69,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, OnlyYou24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Carsharing: Arten Und Geschäftsmodelle (2002)
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, vermutlich in Deutsch, Unknown, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, ME, Kittery, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Carsharing: Arten und Geschäftsmodelle (2002)
ISBN: 9783639490541 bzw. 3639490541, vermutlich in Deutsch, Unknown, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen