Kundenfeedback-Management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 35,54 | € 41,26 | € 34,61 | € 40,34 |
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Kundenfeedback-Management
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um? Was bringt es mir? Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen? Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch.
Kundenfeedback-Management (2014)
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um Was bringt es mir Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch. 84 pp. Deutsch.
Kundenfeedback-Management - Kundenfeedback als Chance zur Qualitätssteigerung
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Kundenfeedback-Management: Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um Was bringt es mir Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch. Taschenbuch.
Kundenfeedback-Management
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um Was bringt es mir Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als berhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht lnger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Mglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. lngerfristigen Schaden zuzufgen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement knnen Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundenfeedback-Management (2014)
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hradil TeresaGeboren in Wien am 14.05.1991.Aufgewachsen in der Thermenregion Loipersdorf. Abschluss mit Matura 2010 an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg sowie 2014 Abschluss mit MBA der ZIS FF.Dieses Buch dreht sich ganz um d. Books.
Kundenfeedback-Management (2014)
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hradil TeresaGeboren in Wien am 14.05.1991.Aufgewachsen in der Thermenregion Loipersdorf. Abschluss mit Matura 2010 an den Tourismusschulen Bad G, 2014, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 143g, 1. Auflage, 84, Banküberweisung, PayPal.
Kundenfeedback-Management (2018)
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenfeedback-Management, Titelzusatz: Kundenfeedback als Chance zur Qualitätssteigerung, Autor: Hradil, Teresa, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 148 gr, Verkäufer: averdo.
Kundenfeedback-Management
ISBN: 9783639490565 bzw. 3639490568, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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