Strategisches Management vs. Marketingstrategien - 8 Angebote vergleichen
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien
DE PB NW
ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.2015. 60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.2015. 60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien
DE NW
ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien
DE NW AB
ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien - Eine kritische Abgrenzungs- und Schnittstellenanalyse auf Basis einer bibliometrischen Untersuchung
DE PB NW
ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien: Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage `Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie `. Da es jedoch zum Begriff `Strategie` bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden. Taschenbuch.
Strategisches Management vs. Marketingstrategien: Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage `Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie `. Da es jedoch zum Begriff `Strategie` bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden. Taschenbuch.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien
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ISBN: 3639490835 bzw. 9783639490831, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien (2018)
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Strategisches Management vs. Marketingstrategien
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