Green Logistics: Die Stakeholder und ihr Einflusspotential auf die Umsetzung der ökologieorientierten Logistik
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 31,22 | € 34,32 |
Nachfrage |
1
Green Logistics
DE PB NW
ISBN: 9783639491111 bzw. 3639491114, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Green Logistics erfährt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft für ökologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkäufern nur geringfügig höher ist als bei traditionellen Problemlösungsangeboten. Derartige Arbeiten berücksichtigen jedoch aus Gründen der methodischen Handhabbarkeit nur eine singuläre Interessensgruppe. In der Realität handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrößen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rückgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessensträger ihre Position in die Realität umsetzen können.2013. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Green Logistics erfährt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft für ökologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkäufern nur geringfügig höher ist als bei traditionellen Problemlösungsangeboten. Derartige Arbeiten berücksichtigen jedoch aus Gründen der methodischen Handhabbarkeit nur eine singuläre Interessensgruppe. In der Realität handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrößen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rückgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessensträger ihre Position in die Realität umsetzen können.2013. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Green Logistics (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639491111 bzw. 3639491114, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Konzept der Green Logistics erfährt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft für ökologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkäufern nur geringfügig höher ist als bei traditionellen Problemlösungsangeboten. Derartige Arbeiten berücksichtigen jedoch aus Gründen der methodischen Handhabbarkeit nur eine singuläre Interessensgruppe. In der Realität handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrößen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rückgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessensträger ihre Position in die Realität umsetzen können. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Konzept der Green Logistics erfährt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft für ökologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkäufern nur geringfügig höher ist als bei traditionellen Problemlösungsangeboten. Derartige Arbeiten berücksichtigen jedoch aus Gründen der methodischen Handhabbarkeit nur eine singuläre Interessensgruppe. In der Realität handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrößen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rückgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessensträger ihre Position in die Realität umsetzen können. 80 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Green Logistics Die Stakeholder und ihr Einflusspotential auf die Umsetzung der
DE PB NW
ISBN: 9783639491111 bzw. 3639491114, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Konzept der Green Logistics erfhrt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft fr kologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkufern nur geringfgig hher ist als bei traditionellen Problemlsungsangeboten. Derartige Arbeiten bercksichtigen jedoch aus Grnden der methodischen Handhabbarkeit nur eine singulre Interessensgruppe. In der Realitt handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgren. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rckgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessenstrger ihre Position in die Realitt umsetzen knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Konzept der Green Logistics erfhrt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft fr kologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkufern nur geringfgig hher ist als bei traditionellen Problemlsungsangeboten. Derartige Arbeiten bercksichtigen jedoch aus Grnden der methodischen Handhabbarkeit nur eine singulre Interessensgruppe. In der Realitt handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgren. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Rckgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessenstrger ihre Position in die Realitt umsetzen knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Green Logistics (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639491111 bzw. 3639491114, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Konzept der Green Logistics erfahrt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft fur okologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkaufern nur geringfugig hoher ist als bei traditionellen Problemlosungsangeboten. Derartige Arbeiten berucksichtigen jedoch aus Grunden der methodischen Handhabbarkeit nur eine singulare Interessensgruppe. In der Realitat handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrossen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Ruckgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessenstrager ihre Position in die Realitat umsetzen konnen.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Konzept der Green Logistics erfahrt derzeit in der Forschung einen bisher nicht gekannten Durchdringungsgrad. Allerdings sind die Umsetzungsszenarien in der betrieblichen Praxis bei weitem nicht so weit vorangeschritten, wie dies die wissenschaftlichen Publikationen vermuten lassen. Kritische Studien belegen, dass die Zahlungsbereitschaft fur okologieorientierte Dienstleistungen und Produkte bei Einkaufern nur geringfugig hoher ist als bei traditionellen Problemlosungsangeboten. Derartige Arbeiten berucksichtigen jedoch aus Grunden der methodischen Handhabbarkeit nur eine singulare Interessensgruppe. In der Realitat handelt es sich bei der Auswahl der Logistikverfahren um vielschichtige Entscheidungsprobleme. Aus diesem Grund unterstellt der Autor in seiner Arbeit multiple Einflussgrossen. Methodisch auf einer Literaturanalyse basierend, identifiziert er unter Ruckgriff auf das Stakeholder-Modell nach Friedman die Anspruchsgruppen mit einem Einflusspotential auf die Umsetzung des Green Logistics-Ansatzes und zeigt Szenarien auf, wie und mit welcher Hebelwirkung diese Interessenstrager ihre Position in die Realitat umsetzen konnen.
5
Green Logistics: Die Stakeholder und ihr Einflusspotential auf die Umsetzung der ökologieorientierten Logistik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639491111 bzw. 3639491114, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…