Marken im Sport: Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
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9783639491364 - Florian Klein: Marken Im Sport
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Florian Klein

Marken Im Sport

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ISBN: 9783639491364 bzw. 363949136X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verndert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Fr Sportorganisationen rckt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu einer starken Marke aufzubauen und mithilfe verschiedener Markenfhrungsinstrumente zu erweitern und zu etablieren. Besonders, fr das in den letzten Jahren neu entstandene Kommunikationsinstrument Internet, steht jedoch noch weitreichender Forschungsbedarf an. Es ist festzustellen, dass sich Marken im Internet hervorragend prsentieren knnen, aber genaue Vorgaben fr geeignete Umsetzungen von Internetauftritten fehlen bislang. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783639491364 - Klein, Florian: Marken im Sport
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Klein, Florian

Marken im Sport

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Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken | In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu einer starken Marke aufzubauen und mithilfe verschiedener Markenführungsinstrumente zu erweitern und zu etablieren. Besonders, für das in den letzten Jahren neu entstandene Kommunikationsinstrument Internet, steht jedoch noch weitreichender Forschungsbedarf an. Es ist festzustellen, dass sich Marken im Internet hervorragend präsentieren können, aber genaue Vorgaben für geeignete Umsetzungen von Internetauftritten fehlen bislang. | Format: Paperback | 250 gr | 220x150x9 mm | 176 pp.
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9783639491364 - Florian Klein: Marken im Sport
Florian Klein

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Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken, In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu einer starken Marke aufzubauen und mithilfe verschiedener Markenführungsinstrumente zu erweitern und zu etablieren. Besonders, für das in den letzten Jahren neu entstandene Kommunikationsinstrument Internet, steht jedoch noch weitreichender Forschungsbedarf an. Es ist festzustellen, dass sich Marken im Internet hervorragend präsentieren können, aber genaue Vorgaben für geeignete Umsetzungen von Internetauftritten fehlen bislang.
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9783639491364 - Florian Klein: Marken im Sport (German Edition)
Florian Klein

Marken im Sport (German Edition) (2013)

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In den letzten Jahren hat die zunehmende Kommerzialisierung, Medialisierung und Professionalisierung im Profisport die Strukturen von Sportorganisationen signifikant verändert. Neben dem sportlichen Erfolg (Nutzenmaximierung) steht nun auch der wirtschaftliche Erfolg (Profitmaximierung) im Vordergrund. Für Sportorganisationen rückt besonders die Auseinandersetzung mit Marken in den Mittelpunkt ihrer Strategien und Geschäftsmodelle. Infolge dessen wird versucht, die eigene Sportorganisation zu einer starken Marke aufzubauen und mithilfe verschiedener Markenführungsinstrumente zu erweitern und zu etablieren. Besonders, für das in den letzten Jahren neu entstandene Kommunikationsinstrument Internet, steht jedoch noch weitreichender Forschungsbedarf an. Es ist festzustellen, dass sich Marken im Internet hervorragend präsentieren können, aber genaue Vorgaben für geeignete Umsetzungen von Internetauftritten fehlen bislang. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-05, Freigegeben: 2013-12-05, Studio: AV Akademikerverlag.
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9783639491364 - Florian Klein: Marken im Sport: Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken
Florian Klein

Marken im Sport: Möglichkeiten und Limitationen des Internetauftritts für die Markenführung von Sportmarken (2013)

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