Vorurteile in Förderschulen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 71,81 | € 76,96 | € 58,44 |
Nachfrage |
1
Vorurteile in Förderschulen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang ´Jungen sind immer besser im UNO spielen.´ ´... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.´ Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. 30.03.2018, Taschenbuch.
Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang ´Jungen sind immer besser im UNO spielen.´ ´... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.´ Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. 30.03.2018, Taschenbuch.
2
Vorurteile in Förderschulen (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang, ´Jungen sind immer besser im UNO spielen.´ ´... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.´ Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äussern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. Taschenbuch, 30.03.2018.
Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang, ´Jungen sind immer besser im UNO spielen.´ ´... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.´ Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äussern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. Taschenbuch, 30.03.2018.
3
Vorurteile in Förderschulen - Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang
DE PB NW
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorurteile in Förderschulen: `Jungen sind immer besser im UNO spielen.` `... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.` Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. Taschenbuch.
Vorurteile in Förderschulen: `Jungen sind immer besser im UNO spielen.` `... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde.` Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. Taschenbuch.
4
Vorurteile in Förderschulen
DE NW AB
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Jungen sind immer besser im UNO spielen." "... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde." Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft.
"Jungen sind immer besser im UNO spielen." "... ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde." Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft.
5
Symbolbild
Vorurteile in Förderschulen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jungen sind immer besser im UNO spielen. ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde. Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jungen sind immer besser im UNO spielen. ich zahle im Kino lieber mehr, als dass ich meinen Schülerausweis zeige, der mich als Förderschüler verraten würde. Solche und ähnliche Aussagen an einer Förderschule führen zu der Frage, wie pädagogische Fachkräfte mit solchen Aussagen umgehen können. Es handelt sich hier einerseits um Vorurteile, die Schüler/innen äußern und auf die pädagogischen Fachkräfte reagieren (müssen) und andererseits um die Angst von Förderschüler/innen vor den sie betreffenden Vorurteilen der Gesellschaft. 164 pp. Deutsch.
6
Vorurteile in Förderschulen (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorurteile in Förderschulen, Titelzusatz: Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang, Autor: Wölk, Jenny, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 258 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorurteile in Förderschulen, Titelzusatz: Anforderungen für einen vorurteilsbewussten Umgang, Autor: Wölk, Jenny, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 258 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Vorurteile in Frderschulen (2015)
DE NW
ISBN: 9783639491722 bzw. 3639491726, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…