Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis: Eine kontrastive Analyse und ein kritischer Vergleich von deutsch- und spanischsprachigen touristischen Prospekten
6 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14Aug. 18
Schnitt 64,90 73,76 56,95
Nachfrage
Bester Preis: 56,95 (vom 07.08.2018)
1
9783639491845 - Ortiz de Landazuri, Lara: Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis
Ortiz de Landazuri, Lara

Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Tourismus ist heute zunehmend grenzüberschreitend und beschränkt sich nicht auf den Binnentourismus und deswegen sind die Werbematerialien von Städten oder Tourismusunternehmen meist mehrsprachig herausgegeben. Eine möglichst exakte Übersetzung ist daher der Schlüssel für einen gleichbleibenden Erfolg. Aus diesem Grund ist die Übersetzung dieser Werbematerialien ein wesentlicher Teil in der Tourismusbranche. Die touristischen Prospekte sind dabei der erste Kontakt zu den Besuchern, quasi die Visitenkarte einer Stadt oder Region: Sie informieren über Kultur und werben für diese. Aufgrund der konkreten Situation und bestimmter Konventionen (Layout, Struktur, Sprache, Bilder), bilden diese Texte eine Fachtextsorte. Die Übersetzung solcher Texte ist aus translatorischer Sicht relevant, da die Tourismusprospekte Informationen über eine Kultur enthalten und an Menschen einer fremden Kultur gerichtet sind.2014. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639491845 - Lara Ortiz de Landazuri: Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis
Symbolbild
Lara Ortiz de Landazuri

Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Tourismus ist heute zunehmend grenzüberschreitend und beschränkt sich nicht auf den Binnentourismus und deswegen sind die Werbematerialien von Städten oder Tourismusunternehmen meist mehrsprachig herausgegeben. Eine möglichst exakte Übersetzung ist daher der Schlüssel für einen gleichbleibenden Erfolg. Aus diesem Grund ist die Übersetzung dieser Werbematerialien ein wesentlicher Teil in der Tourismusbranche. Die touristischen Prospekte sind dabei der erste Kontakt zu den Besuchern, quasi die Visitenkarte einer Stadt oder Region: Sie informieren über Kultur und werben für diese. Aufgrund der konkreten Situation und bestimmter Konventionen (Layout, Struktur, Sprache, Bilder), bilden diese Texte eine Fachtextsorte. Die Übersetzung solcher Texte ist aus translatorischer Sicht relevant, da die Tourismusprospekte Informationen über eine Kultur enthalten und an Menschen einer fremden Kultur gerichtet sind. 172 pp. Deutsch.
3
9783639491845 - Ortiz de Landazuri, Lara: Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis
Ortiz de Landazuri, Lara

Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

64,90 + Versand: 6,95 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Tourismus ist heute zunehmend grenzüberschreitend und beschränkt sich nicht auf den Binnentourismus und deswegen sind die Werbematerialien von Städten oder Tourismusunternehmen meist mehrsprachig herausgegeben. Eine möglichst exakte Übersetzung ist daher der Schlüssel für einen gleichbleibenden Erfolg. Aus diesem Grund ist die Übersetzung dieser Werbematerialien ein wesentlicher Teil in der Tourismusbranche. Die touristischen Prospekte sind dabei der erste Kontakt zu den Besuchern, quasi die Visitenkarte einer Stadt oder Region: Sie informieren über Kultur und werben für diese. Aufgrund der konkreten Situation und bestimmter Konventionen (Layout, Struktur, Sprache, Bilder), bilden diese Texte eine Fachtextsorte. Die Übersetzung solcher Texte ist aus translatorischer Sicht relevant, da die Tourismusprospekte Informationen über eine Kultur enthalten und an Menschen einer fremden Kultur gerichtet sind.
4
9783639491845 - Lara Ortiz de Landazuri: Tourismusprospekte in Der Ubersetzerpraxis
Symbolbild
Lara Ortiz de Landazuri

Tourismusprospekte in Der Ubersetzerpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

113,30 + Versand: 3,63 = 116,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 172 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Tourismus ist heute zunehmend grenzberschreitend und beschrnkt sich nicht auf den Binnentourismus und deswegen sind die Werbematerialien von Stdten oder Tourismusunternehmen meist mehrsprachig herausgegeben. Eine mglichst exakte bersetzung ist daher der Schlssel fr einen gleichbleibenden Erfolg. Aus diesem Grund ist die bersetzung dieser Werbematerialien ein wesentlicher Teil in der Tourismusbranche. Die touristischen Prospekte sind dabei der erste Kontakt zu den Besuchern, quasi die Visitenkarte einer Stadt oder Region: Sie informieren ber Kultur und werben fr diese. Aufgrund der konkreten Situation und bestimmter Konventionen (Layout, Struktur, Sprache, Bilder), bilden diese Texte eine Fachtextsorte. Die bersetzung solcher Texte ist aus translatorischer Sicht relevant, da die Tourismusprospekte Informationen ber eine Kultur enthalten und an Menschen einer fremden Kultur gerichtet sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639491845 - Ortiz de Landazuri, Lara: Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis - Eine kontrastive Analyse und ein kritischer Vergleich von deutsch- und spanischsprachigen touristischen Prospekten
Ortiz de Landazuri, Lara

Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis - Eine kontrastive Analyse und ein kritischer Vergleich von deutsch- und spanischsprachigen touristischen Prospekten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Tourismus ist heute zunehmend grenzüberschreitend und beschränkt sich nicht auf den Binnentourismus und deswegen sind die Werbematerialien von Städten oder Tourismusunternehmen meist mehrsprachig herausgegeben. Eine möglichst exakte Übersetzung ist daher der Schlüssel für einen gleichbleibenden Erfolg. Aus diesem Grund ist die Übersetzung dieser Werbematerialien ein wesentlicher Teil in der Tourismusbranche. Die touristischen Prospekte sind dabei der erste Kontakt zu den Besuchern, quasi die Visitenkarte einer Stadt oder Region: Sie informieren über Kultur und werben für diese. Aufgrund der konkreten Situation und bestimmter Konventionen (Layout, Struktur, Sprache, Bilder), bilden diese Texte eine Fachtextsorte. Die Übersetzung solcher Texte ist aus translatorischer Sicht relevant, da die Tourismusprospekte Informationen über eine Kultur enthalten und an Menschen einer fremden Kultur gerichtet sind. 2014, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 172, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783639491845 - Lara Ortiz de Landazuri: Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis
Symbolbild
Lara Ortiz de Landazuri

Tourismusprospekte in der Übersetzerpraxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639491845 bzw. 363949184X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 172 pp. Deutsch.
Lade…