Emotionsregulation, Bindungs- und Beziehungsverhalten: Bei Schülerinnen und Schülern aus Sport- und Regelklassen
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,81 | € 60,99 | € 55,45 |
Nachfrage |
1
Emotionsregulation, Bindungs- und Beziehungsverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783639491906 bzw. 3639491904, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fähigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung für eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fähigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Maßstäben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei maßgeblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es häufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfähigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut für emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaßen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schülerinnen und Schülern aus Sport- und Regelschulen gibt.2013. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fähigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung für eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fähigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Maßstäben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei maßgeblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es häufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfähigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut für emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaßen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schülerinnen und Schülern aus Sport- und Regelschulen gibt.2013. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Emotionsregulation, Bindungs- und Beziehungsverhalten German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639491906 bzw. 3639491904, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fhigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung fr eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fhigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Mastben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei mageblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es hufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfhigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut fr emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schlerinnen und Schlern aus Sport- und Regelschulen gibt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fhigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung fr eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fhigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Mastben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei mageblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es hufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfhigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut fr emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schlerinnen und Schlern aus Sport- und Regelschulen gibt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Emotionsregulation, Bindungs- Und Beziehungsverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783639491906 bzw. 3639491904, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fhigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung fr eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fhigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Mastben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei mageblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es hufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfhigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut fr emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schlerinnen und Schlern aus Sport- und Regelschulen gibt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Funktionale Emotionsregulationsstrategien stellen eine wichtige Ressource zur Aufrechterhaltung und Verbesserung des subjektiven Wohlbefindens dar. Gerade im Kindes- und Jugendalter kann die Fhigkeit, Emotionen effizient zu regulieren, als Voraussetzung fr eine gesunde Entwicklung betrachtet werden. Kinder und Jugendliche erwerben erst nach und nach die Fhigkeit, das eigene Verhalten so zu steuern, dass es den gesellschaftlichen und kulturellen Mastben entspricht. Sozialisations- und Erziehungsprozesse sind dabei mageblich an der individuellen Entwicklung der Emotionsregulation beteiligt. Sport ist ein Handlungsfeld, in dem es hufig zur Aktivierung von starken Emotionen aber auch von Prozessen zur Kooperation und Teamfhigkeit kommt. Der Sportunterricht eignet sich daher besonders gut fr emotionales und soziales Lernen: Neben sportbezogenen Sachkompetenzen werden gleichermaen Sozial- und Selbstkompetenzen erworben. In der vorliegenden empirischen Untersuchung wird der Frage nachgegangen, ob es Unterschiede im Bindungs- und Beziehungsverhalten sowie in der Anwendung adaptiver und maladaptiver Emotionsregulationsstrategien zwischen Schlerinnen und Schlern aus Sport- und Regelschulen gibt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Emotionsregulation, Bindungs- und Beziehungsverhalten (2015)
DE NW
ISBN: 9783639491906 bzw. 3639491904, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
Emotionsregulation, Bindungs- und Beziehungsverhalten: Bei Schülerinnen und Schülern aus Sport- und Regelklassen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639491906 bzw. 3639491904, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…