Psychomotorik im schulischen Kontext: Methoden zur Förderung des positiven Selbstkonzepts
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,38 | € 34,06 | € 41,74 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
4
Psychomotorik im schulischen Kontext
DE NW
ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen.
5
Symbolbild
Psychomotorik Im Schulischen Kontext (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefordert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Starken und Fahigkeiten kennenlernen, Wertschatzung erfahren und selbststandig handeln konnen. Die Kinder sollen durch selbststandiges Uben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmoglichkeit ihrer personlichen Empfindungen nutzen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung fur ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung fur ihre Handlungen zu ubernehmen und verfugen uber einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefordert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Starken und Fahigkeiten kennenlernen, Wertschatzung erfahren und selbststandig handeln konnen. Die Kinder sollen durch selbststandiges Uben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmoglichkeit ihrer personlichen Empfindungen nutzen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung fur ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung fur ihre Handlungen zu ubernehmen und verfugen uber einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen.
Lade…