Psychomotorik im schulischen Kontext: Methoden zur Förderung des positiven Selbstkonzepts
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 34,38 34,06 41,74
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 30.10.2014)
1
9783639493016 - Julia Gräßl: Psychomotorik im schulischen Kontext
Symbolbild
Julia Gräßl

Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
2
9783639493016 - Julia Gräßl: Psychomotorik im schulischen Kontext
Symbolbild
Julia Gräßl

Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
3
9783639493016 - Julia Gräßl: Psychomotorik im schulischen Kontext
Symbolbild
Julia Gräßl

Psychomotorik im schulischen Kontext (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen. 108 pp. Deutsch.
4
9783639493016 - Julia Grässl: Psychomotorik im schulischen Kontext
Julia Grässl

Psychomotorik im schulischen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

37,24 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 12,44 (Fr. 15,00)¹ = 49,68 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefördert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten kennenlernen, Wertschätzung erfahren und selbstständig handeln können. Die Kinder sollen durch selbstständiges Üben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmöglichkeit ihrer persönlichen Empfindungen nützen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung für ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen und verfügen über einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen.
5
9783639493016 - Grassl Julia: Psychomotorik Im Schulischen Kontext (Paperback)
Symbolbild
Grassl Julia

Psychomotorik Im Schulischen Kontext (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639493016 bzw. 363949301X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

58,63 + Versand: 4,08 = 62,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung eines positiven Selbstkonzepts kann durch den Einsatz psychomotorischer Methoden gefordert werden. Dabei gilt es, den Kindern Bewegungsangebote zu schaffen, in denen sie ihre eigenen Starken und Fahigkeiten kennenlernen, Wertschatzung erfahren und selbststandig handeln konnen. Die Kinder sollen durch selbststandiges Uben Handlungserfahrungen sammeln und dabei Bewegung als Ausdrucksmoglichkeit ihrer personlichen Empfindungen nutzen. Ein positives Selbstkonzept hat eine wichtige Bedeutung fur ein Kind in der Grundschule. Kinder mit einem positiven Selbstkonzept lernen Verantwortung fur ihre Handlungen zu ubernehmen und verfugen uber einen besseren Umgang miteinander. Zur Veranschaulichung sind Stundenbilder enthalten die auf die Kompetenzbereiche der Psychomotorik abzielen.
Lade…