Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten: Eine Untersuchung von nationalen und internationalen Beispielen
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 54,13 52,77 58,63
Nachfrage
Bester Preis: 48,90 (vom 30.10.2014)
1
9783639493108 - Schneider, Magdalena: Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten
Schneider, Magdalena

Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493108 bzw. 3639493109, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit untersucht die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten. Der Ausgangspunkt ist die Annahme, dass zeitgenössische Werbung ein Gefüge aus Text und Bild ist und von Kultur und Kommunikation geprägt wird. Durch diese Elemente wird sie zu einem Gebilde, bei dessen Übersetzung nicht nur sprachliche, sondern auch kulturelle Aspekte berücksichtigt werden müssen. Die Translation solcher Texte erfordert spezielle Kenntnisse und Kompetenzen. Die Skopostheorie eignet sich für diese Art von Übersetzungen, weil sie bei den TranslatorInnen identische Kompetenzen voraussetzt und die einzelnen Schritte des Übersetzungsprozesses der Ausarbeitung eines Werbekonzeptes ähneln.2013. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639493108 - Schneider, Magdalena: Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten
Schneider, Magdalena

Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493108 bzw. 3639493109, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit untersucht die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten. Der Ausgangspunkt ist die Annahme, dass zeitgenössische Werbung ein Gefüge aus Text und Bild ist und von Kultur und Kommunikation geprägt wird. Durch diese Elemente wird sie zu einem Gebilde, bei dessen Übersetzung nicht nur sprachliche, sondern auch kulturelle Aspekte berücksichtigt werden müssen. Die Translation solcher Texte erfordert spezielle Kenntnisse und Kompetenzen. Die Skopostheorie eignet sich für diese Art von Übersetzungen, weil sie bei den TranslatorInnen identische Kompetenzen voraussetzt und die einzelnen Schritte des Übersetzungsprozesses der Ausarbeitung eines Werbekonzeptes ähneln.2013. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639493108 - Magdalena Schneider: Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten
Symbolbild
Magdalena Schneider

Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639493108 bzw. 3639493109, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten. Der Ausgangspunkt ist die Annahme, dass zeitgenössische Werbung ein Gefüge aus Text und Bild ist und von Kultur und Kommunikation geprägt wird. Durch diese Elemente wird sie zu einem Gebilde, bei dessen Übersetzung nicht nur sprachliche, sondern auch kulturelle Aspekte berücksichtigt werden müssen. Die Translation solcher Texte erfordert spezielle Kenntnisse und Kompetenzen. Die Skopostheorie eignet sich für diese Art von Übersetzungen, weil sie bei den TranslatorInnen identische Kompetenzen voraussetzt und die einzelnen Schritte des Übersetzungsprozesses der Ausarbeitung eines Werbekonzeptes ähneln. 172 pp. Deutsch.
4
9783639493108 - Schneider, Magdalena: Die Anwendung der Skopostheorie auf bersetzungen von Werbetexten
Symbolbild
Schneider, Magdalena

Die Anwendung der Skopostheorie auf bersetzungen von Werbetexten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639493108 bzw. 3639493109, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

61,72 + Versand: 8,37 = 70,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
9783639493108 - Magdalena Schneider: Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten: Eine Untersuchung von nationalen und internationalen Beispielen
Magdalena Schneider

Die Anwendung der Skopostheorie auf Übersetzungen von Werbetexten: Eine Untersuchung von nationalen und internationalen Beispielen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493108 bzw. 3639493109, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…