Street Art 2.0: Potenziale Durch Social Media Kempf, Jan-Malte; Kempf, Jan-Malte
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,72 | € 28,87 | € 28,36 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Street Art 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639493177 bzw. 3639493176, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fr die urbane Bevlkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstrkt genutzt werden, um die urbane Kunst ber die digitalen Kanle zu publizieren. Web 2. 0 erlaubt dabei nicht nur zu verffentlichen, sondern auch die Beitrge zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausfhrlicher Einblick zur Street Art gewhrt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalitt nher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2. 0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschlieenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs Wooster Collective und Urbanshit sowie die Facebook Fanseiten StreetArt in Germany und Street Art Utopia deskriptiv analysiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fr die urbane Bevlkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstrkt genutzt werden, um die urbane Kunst ber die digitalen Kanle zu publizieren. Web 2. 0 erlaubt dabei nicht nur zu verffentlichen, sondern auch die Beitrge zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausfhrlicher Einblick zur Street Art gewhrt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalitt nher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2. 0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschlieenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs Wooster Collective und Urbanshit sowie die Facebook Fanseiten StreetArt in Germany und Street Art Utopia deskriptiv analysiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Street Art 2.0 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493177 bzw. 3639493176, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fur die urbane Bevolkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstarkt genutzt werden, um die urbane Kunst uber die digitalen Kanale zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veroffentlichen, sondern auch die Beitrage zu bewerten, ... Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fur die urbane Bevolkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstarkt genutzt werden, um die urbane Kunst uber die digitalen Kanale zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veroffentlichen, sondern auch die Beitrage zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausfuhrlicher Einblick zur Street Art gewahrt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalitat naher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2.0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschliessenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs 'Wooster Collective' und 'Urbanshit' sowie die Facebook Fanseiten 'StreetArt in Germany' und 'Street Art Utopia' deskriptiv analysiert werden."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 118,00 gram;Verschijningsdatum: december 2013;ISBN10: 3639493176;ISBN13: 9783639493177; Duitstalig | Paperback | 2013.
bol.com.
Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fur die urbane Bevolkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstarkt genutzt werden, um die urbane Kunst uber die digitalen Kanale zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veroffentlichen, sondern auch die Beitrage zu bewerten, ... Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden fur die urbane Bevolkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstarkt genutzt werden, um die urbane Kunst uber die digitalen Kanale zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veroffentlichen, sondern auch die Beitrage zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausfuhrlicher Einblick zur Street Art gewahrt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalitat naher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2.0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschliessenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs 'Wooster Collective' und 'Urbanshit' sowie die Facebook Fanseiten 'StreetArt in Germany' und 'Street Art Utopia' deskriptiv analysiert werden."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 118,00 gram;Verschijningsdatum: december 2013;ISBN10: 3639493176;ISBN13: 9783639493177; Duitstalig | Paperback | 2013.
3
Street Art 2.0: Potenziale durch Social Media (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639493177 bzw. 3639493176, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $29.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $36.46 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden für die urbane Bevölkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstärkt genutzt werden, um die urbane Kunst über die digitalen Kanäle zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch die Beiträge zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausführlicher Einblick zur Street Art gewährt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalität näher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2.0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschließenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs 'Wooster Collective' und 'Urbanshit' sowie die Facebook Fanseiten 'StreetArt in Germany' und 'Street Art Utopia' deskriptiv analysiert werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Freigegeben: 2013-12-02, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Die Stadt ist lebendig. Nicht nur weil Menschen in ihr leben, sondern auch durch Zeichen, die von Street Artisten gesetzt werden. Ihre Botschaften werden durch Sticker, Cut-Outs, Stencils und vielen weiteren Methoden für die urbane Bevölkerung lokal sichtbar. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass soziale Netzwerke verstärkt genutzt werden, um die urbane Kunst über die digitalen Kanäle zu publizieren. Web 2.0 erlaubt dabei nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch die Beiträge zu bewerten, zu verlinken und zu kommentieren. Das vorliegende Buch widmet sich der Verbreitung von Street Art auf Social Media Plattformen. Im ersten Teil wird ein ausführlicher Einblick zur Street Art gewährt und der aktuelle Stellenwert im World Wide Web dargestellt. Durch diese Mediatisierung der Kunst, wird im folgenden Kapitel der theoretische Aspekt der Digitalisierung sowie der Translokalität näher in Betracht gezogen. Im Anschluss werden Web 2.0 Anwendungen wie Weblogs und Facebook Fanseiten beschrieben. In der anschließenden Analyse wird ein Kriterienkatalog vorgestellt, nach dem die zwei Weblogs 'Wooster Collective' und 'Urbanshit' sowie die Facebook Fanseiten 'StreetArt in Germany' und 'Street Art Utopia' deskriptiv analysiert werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Freigegeben: 2013-12-02, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Street Art 2.0 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493177 bzw. 3639493176, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
NEW Street Art 2.0 by Kempf Jan-Malte Paperback Book (German) Free Shipping
DE PB NW
ISBN: 9783639493177 bzw. 3639493176, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…