Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft: Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 14 | Feb. 15 | Juli 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,93 | € 67,46 | € 70,38 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Netzwerkprojekte in Der Kreativwirtschaft
DE NW
ISBN: 9783639493306 bzw. 3639493303, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Diese Arbeit hat das Oberthema Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft und befasst sich konkret mit dem Thema Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie. Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhltnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verndert. Diese Umwlzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Diese Arbeit hat das Oberthema Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft und befasst sich konkret mit dem Thema Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie. Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhltnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verndert. Diese Umwlzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft: Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639493306 bzw. 3639493303, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $72.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $84.27 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diese Arbeit hat das Oberthema „Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft“ und befasst sich konkret mit dem Thema „Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie“. Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-27, Freigegeben: 2013-12-27, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diese Arbeit hat das Oberthema „Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft“ und befasst sich konkret mit dem Thema „Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie“. Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-27, Freigegeben: 2013-12-27, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Netzwerkprojekte in Der Kreativwirtschaft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493306 bzw. 3639493303, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.
4
Symbolbild
Netzwerkprojekte in Der Kreativwirtschaft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493306 bzw. 3639493303, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Symbolbild
Title 9783639493306
DE PB NW
ISBN: 9783639493306 bzw. 3639493303, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Kenton Books, LONDON, London, [RE:3].
PB.
Von Händler/Antiquariat, Kenton Books, LONDON, London, [RE:3].
PB.
Lade…