Integratives Nachhaltigkeitsmanagement: als erfolgsrelevanter Faktor im Wettbewerb (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,48 | € 52,37 | € 53,13 | € 50,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von okologischen, okonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfur werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusatzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die funf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhangig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bundelung der Erkenntnisse ermoglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung fur eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von okologischen, okonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfur werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusatzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die funf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhangig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bundelung der Erkenntnisse ermoglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung fur eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements.
2
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement
DE NW AB
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfür werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusätzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die fünf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhängig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bündelung der Erkenntnisse ermöglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung für eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements.
Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfür werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusätzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die fünf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhängig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bündelung der Erkenntnisse ermöglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung für eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements.
3
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement: als erfolgsrelevanter Faktor im Wettbewerb (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $53.26 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $60.26 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfür werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusätzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die fünf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhängig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bündelung der Erkenntnisse ermöglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung für eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-13, Freigegeben: 2013-12-13, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ein integratives Nachhaltigkeitsmanagement stellt Unternehmen vor die Aufgabe der inhaltlichen und instrumentellen Integration von ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen in das konventionelle Management. Die zentralen Fragestellungen bestehen in der Wirkung eines solchen Managements auf die Wettbewerbspositionierung von Unternehmen sowie in den zu Grunde liegenden Erfolgskriterien. Hierfür werden die Umsetzung in den Funktionsbereichen entlang der Wertkette und beispielhafte Managementsysteme und Instrumente theoretisch betrachtet. Die darauf folgende Analyse der qualitativen Expertenbefragung zeigt bei integrativer Umsetzung eindeutige Wettbewerbsvorteile. Zusätzlich lassen die Ergebnisse eine durchwegs positiv Wirkung auf die fünf Erfolgsfaktoren im Wettbewerb erkennen, weisen auf die unterschiedliche Wirkung abhängig von der Wettbewerbsstrategie hin und heben einen Funktionsbereich der Wertkette als Schnittstelle hervor. Die Bündelung der Erkenntnisse ermöglicht die Abbildung eines Grundkriterienkataloges und einer Implementierungsempfehlung für eine erfolgsversprechende Umsetzung eines integrativen Nachhaltigkeitsmanagements. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-13, Freigegeben: 2013-12-13, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement by Maislinger-Knoll Petra Paperback Book
DE PB NW
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 45014 Fairfield,OH,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
6
Symbolbild
Integratives Nachhaltigkeitsmanagement (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639493412 bzw. 3639493419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…