Bühnenreife Pinnwand? Author - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,27 (vom 24.11.2019)1
Bühnenreife Pinnwand?
DE PB NW
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.2015. 200 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.2015. 200 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Bühnenreife Pinnwand? - Medialisierungspraktiken von Theatern im deutschsprachigen Raum in den digitalen Kommunikationsräumen des Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bühnenreife Pinnwand?: Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird. Taschenbuch.
Bühnenreife Pinnwand?: Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird. Taschenbuch.
3
Bühnenreife Pinnwand? (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bühnenreife Pinnwand?, Titelzusatz: Medialisierungspraktiken von Theatern im deutschsprachigen Raum in den digitalen Kommunikationsräumen des Web 2.0, Autor: Stöger, Astrid, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 200, Informationen: Paperback, Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bühnenreife Pinnwand?, Titelzusatz: Medialisierungspraktiken von Theatern im deutschsprachigen Raum in den digitalen Kommunikationsräumen des Web 2.0, Autor: Stöger, Astrid, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 200, Informationen: Paperback, Gewicht: 314 gr, Verkäufer: averdo.
4
Bühnenreife Pinnwand?
~DE PB NW
ISBN: 3639493486 bzw. 9783639493481, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Bühnenreife Pinnwand? ab 41.9 € als Taschenbuch: Medialisierungspraktiken von Theatern im deutschsprachigen Raum in den digitalen Kommunikationsräumen des Web 2. 0. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
5
Bühnenreife Pinnwand? Stöger Astrid Author
~DE PB NW
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, vermutlich in Deutsch, SIA OmniScriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
6
Bühnenreife Pinnwand?
DE NW
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
7
Bühnenreife Pinnwand?
DE NW AB
ISBN: 9783639493481 bzw. 3639493486, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
Diese Arbeit analysiert Medialisierungspraktiken von Theatern in den digitalen Kommunikationskanälen des Social Webs. Im Kontext medientheoretischer Thesen über die kollektive und kollaborative Nutzung des Web 2.0 hinsichtlich daraus entstehender Marketingstrategien für das Kulturmanagement und theatertheoretischer Konzepte wie Performativität, werden Berührungspunkte zwischen den Sozialen Online Medien und theaterwissenschaftlicher Begriffe herausgearbeitet. Untersuchungsgegenstand des Analyseteils sind Unternehmensprofile von Theatern im deutschsprachigen Raum im sozialen Netzwerk Facebook. Das Partizipationsverhalten von Theatern wird nach performativen und medialen Praktiken untersucht und erläutert. Aus der Analyse geht hervor, dass sowohl das kommunikative als auch das performative Potential Sozialer Online Medien zwar von Theaterinstitutionen erkannt und genutzt, die mögliche Wirkungsfähigkeit einer interaktiven Netzwerkkommunikation für das Generieren von Aufmerksamkeit für Kulturbetriebe wie Theater,noch nicht ganzheitlich beansprucht wird.
Lade…