Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)
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Oper 2.0
DE NW
ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
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Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien, Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen.
Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien, Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen.
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Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, 184 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-09, Freigegeben: 2013-12-09, Studio: AV Akademikerverlag.
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Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-09, Freigegeben: 2013-12-09, Studio: AV Akademikerverlag.
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Oper 2.0
DE US
ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
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Gnesda Sophie, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
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Symbolbild
Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)
~DE PB US
ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, 184 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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