Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 45,05 46,97 49,91
Nachfrage
Bester Preis: 37,41 (vom 11.04.2016)
1
9783639493931 - Sophie Gnesda: Oper 2.0
Sophie Gnesda

Oper 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien, Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen.
2
9783639493931 - Sophie Gnesda: Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)
Sophie Gnesda

Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, 184 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

55,70 ($ 63,53)¹ + Versand: 7,00 ($ 7,98)¹ = 62,70 ($ 71,51)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.00 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $63.53 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Dieses Fachbuch analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen und ihren beteiligten Personen. Zunächst werden die notwendigen Grundlagen geschaffen, in dem zwei theoretische Schwerpunkte gesetzt werden: Oper und Social Media Marketing. Dies geschieht einerseits durch einen Überblick der Kultur- und Publikumsgeschichte, andererseits durch die Definition und begriffliche Abtrennung von Sozialen Medien und ihrer Einsetzung in der Markenkommunikation. In einem Interludium werden die Bereiche zusammengeführt, um später analysiert zu werden. Die Analyse zeigt, dass sich jedes Soziale Medium unterschiedlich einsetzen lässt, dass aber eine Informationsweitergabe und Kunstvermittlung erst dann gelungen ist, wenn mit Crossmedialität gearbeitet wird. Diese Arbeit soll keine Wertung vornehmen, beobachtet aber gleichzeitig, dass Opernhäuser bei der netzadäquaten Anpassung ihrer Inhalte und der Integration ihres aktuellen und potentiellen Publikums unterschiedliche Stadien durchlaufen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-09, Freigegeben: 2013-12-09, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639493931 - Gnesda Sophie: Oper 2.0
Gnesda Sophie

Oper 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.

47,86 ($ 54,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Gnesda Sophie, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
4
9783639493931 - Gnesda, Sophie: Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)
Symbolbild
Gnesda, Sophie

Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

95,16 ($ 103,66)¹ + Versand: 12,22 ($ 13,31)¹ = 107,38 ($ 116,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
5
9783639493931 - Sophie Gnesda: Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen
Sophie Gnesda

Oper 2.0: Digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, 184 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639493931 - Gnesda Sophie: Oper 2.0
Symbolbild
Gnesda Sophie

Oper 2.0 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639493931 bzw. 3639493931, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,34
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…