Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung: Bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen - Eine Fallstudie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,80 (vom 04.06.2014)
1
9783639494105 - Gitte Stockel-Veltmann: Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung
Symbolbild
Gitte Stockel-Veltmann

Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639494105 bzw. 3639494105, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Förderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstörungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert. 100 pp. Deutsch.
2
9783639494105 - Stockel-Veltmann, Gitte Reimler, Franziska: Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung
Stockel-Veltmann, Gitte Reimler, Franziska

Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639494105 bzw. 3639494105, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Förderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstörungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert.2014. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639494105 - Stockel-Veltmann Gitte, Reimler Franziska: Kompetenzen Von Sonderpadagogen Im Bereich Diagnostik Und Forderung (Paperback)
Symbolbild
Stockel-Veltmann Gitte, Reimler Franziska

Kompetenzen Von Sonderpadagogen Im Bereich Diagnostik Und Forderung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639494105 bzw. 3639494105, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpadagogen im Forderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpadagogen des Forderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Forderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstorungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert.
4
9783639494105 - Stockel-Veltmann, Gitte; Reimler, Franziska: Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung
Stockel-Veltmann, Gitte; Reimler, Franziska

Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639494105 bzw. 3639494105, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

39,90 + Versand: 6,95 = 46,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Innerhalb dieser Arbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Förderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstörungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert.
5
9783639494105 - Gitte Stockel-Veltmann, Franziska Reimler: Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung: Bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen - Eine Fallstudie
Gitte Stockel-Veltmann, Franziska Reimler

Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung: Bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen - Eine Fallstudie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639494105 bzw. 3639494105, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…