Kommunikations­zufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus: Welche Rollen spielen das Vertrauen in den direkten Vorgesetzten und das Vertrauen in die Geschäftsleitung?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,72 (vom 03.04.2014)
1
9783639498011 - Kähny, Ramona: Kommunikations zufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus
Kähny, Ramona

Kommunikations zufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498011 bzw. 3639498011, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der vorliegenden Arbeit wird der Zusammenhang von Kommunikationszufriedenheit und Voice Behaviour in einem Krankenhaus untersucht. Zudem werden die Rollen des Vertrauens in den direkten Vorgesetzten sowie des Vertrauens in die Geschäftsleitung genauer beleuchtet. Bisherige Forschung hat zwar auf diese Aspekte fokussiert, jedoch noch nicht auf die Zusammenhänge. Die Daten der vorliegenden Querschnittstudie wurden mittels Fragebogen erhoben (N = 128). Es zeigte sich kein signifikanter Zusammenhang von Kommunikationszufriedenheit und Voice Behaviour (r = .05, ns). In zusätzlichen Berechnungen, in denen lediglich der Pflegedienst (N = 66) untersucht wurde, liess sich der Zusammenhang finden (r = .34, p .01), und das Vertrauen in den direkten Vorgesetzten fungierte als Mediator. Mögliche Erklärungen für die unterschiedlichen Zusammenhänge bei den Bereichen werden in der Arbeit diskutiert. Sowohl dem Vertrauen in den direkten Vorgesetzten als auch dem Vertrauen in die Geschäftsleitung kommen eine wichtige Bedeutung zu. Praktische Implikationen wie beispielsweise die Erhöhung der Ressourcen werden abgeleitet.2014. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639498011 - Ramona Kähny: Kommunikationszufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus"
Symbolbild
Ramona Kähny

Kommunikationszufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639498011 bzw. 3639498011, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der vorliegenden Arbeit wird der Zusammenhang von Kommunikationszufriedenheit und Voice Behaviour in einem Krankenhaus untersucht. Zudem werden die Rollen des Vertrauens in den direkten Vorgesetzten sowie des Vertrauens in die Geschäftsleitung genauer beleuchtet. Bisherige Forschung hat zwar auf diese Aspekte fokussiert, jedoch noch nicht auf die Zusammenhänge. Die Daten der vorliegenden Querschnittstudie wurden mittels Fragebogen erhoben (N = 128). Es zeigte sich kein signifikanter Zusammenhang von Kommunikationszufriedenheit und Voice Behaviour (r = .05, ns). In zusätzlichen Berechnungen, in denen lediglich der Pflegedienst (N = 66) untersucht wurde, liess sich der Zusammenhang finden (r = .34, p .01), und das Vertrauen in den direkten Vorgesetzten fungierte als Mediator. Mögliche Erklärungen für die unterschiedlichen Zusammenhänge bei den Bereichen werden in der Arbeit diskutiert. Sowohl dem Vertrauen in den direkten Vorgesetzten als auch dem Vertrauen in die Geschäftsleitung kommen eine wichtige Bedeutung zu. Praktische Implikationen wie beispielsweise die Erhöhung der Ressourcen werden abgeleitet. 120 pp. Deutsch.
3
9783639498011 - Kahny Ramona: Kommunikationszufriedenheit Und "Voice Behaviour" in Einem Krankenhaus
Symbolbild
Kahny Ramona

Kommunikationszufriedenheit Und "Voice Behaviour" in Einem Krankenhaus (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639498011 bzw. 3639498011, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

48,72 + Versand: 2,90 = 51,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
9783639498011 - Kahny Ramona: Kommunikationszufriedenheit Und "Voice Behaviour" in Einem Krankenhaus
Symbolbild
Kahny Ramona

Kommunikationszufriedenheit Und "Voice Behaviour" in Einem Krankenhaus (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498011 bzw. 3639498011, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

55,36 + Versand: 12,30 = 67,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
9783639498011 - Ramona Kähny: Kommunikations­zufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus: Welche Rollen spielen das Vertrauen in den direkten Vorgesetzten und das Vertrauen in die Geschäftsleitung?
Ramona Kähny

Kommunikations­zufriedenheit und "Voice Behaviour" in einem Krankenhaus: Welche Rollen spielen das Vertrauen in den direkten Vorgesetzten und das Vertrauen in die Geschäftsleitung? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498011 bzw. 3639498011, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…