Versorgungssicherheit in Krisen durch resiliente Einkaufsstrategien
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,90 (vom 28.08.2023)
1
9783639498028 - Versorgungssicherheit in Krisen durch resiliente Einkaufsstrategien

Versorgungssicherheit in Krisen durch resiliente Einkaufsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639498028 bzw. 363949802X, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

Die unvorhersehbaren Ereignisse der letzten Jahre wie Brexit, COVID-19 Pandemie und daraus resultierende Lockdowns, Krieg in der Ukraine, Energieknappheit, Inflation, usw. hatten große Auswirkungen auf die Unternehmen. Vor allem in Zeiten der Globalisierung und geringer Wertschöpfungstiefen zeigte sich die Anfälligkeit von teils komplexen Lieferketten auf Störfaktoren. Viele Unternehmen wurden durch diese Ereignisse in ihrer Existenz bedroht. Wiederum auf andere Unternehmen hatte es geringe Auswirkungen und manche gingen sogar gestärkt aus den Krisen hervor. Vorbereitet zu sein auf das Unvorhersehbare, lautet der Schlüssel zum erfolgreichen Managen von Krisensituation. Diese Handlungen können in dem Begriff der Resilienz zusammengefasst werden.Dieses Buch soll dabei helfen, die Kriterien eines erfolgreichen Resilienzaufbaus im Bereich des strategischen Einkaufs zu verstehen und umzusetzten. Das Ziel ist es letztlich, ein gesamtheitliches Krisenmanagement zu etablieren und durch resiliente Einkaufsstrategien die Versorgungssicherheit eines Unternehmens in Krisenzeiten zu gewährleisten. René Reitbauer, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639498028 - Reitbauer, René: Versorgungssicherheit in Krisen durch resiliente Einkaufsstrategien
Reitbauer, René

Versorgungssicherheit in Krisen durch resiliente Einkaufsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639498028 bzw. 363949802X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag / OmniScriptum, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die unvorhersehbaren Ereignisse der letzten Jahre wie Brexit, COVID-19 Pandemie und daraus resultierende Lockdowns, Krieg in der Ukraine, Energieknappheit, Inflation, usw. hatten große Auswirkungen auf die Unternehmen. Vor allem in Zeiten der Globalisierung und geringer Wertschöpfungstiefen zeigte sich die Anfälligkeit von teils komplexen Lieferketten auf Störfaktoren. Viele Unternehmen wurden durch diese Ereignisse in ihrer Existenz bedroht. Wiederum auf andere Unternehmen hatte es geringe Auswirkungen und manche gingen sogar gestärkt aus den Krisen hervor. Vorbereitet zu sein auf das Unvorhersehbare, lautet der Schlüssel zum erfolgreichen Managen von Krisensituation. Diese Handlungen können in dem Begriff der Resilienz zusammengefasst werden.Dieses Buch soll dabei helfen, die Kriterien eines erfolgreichen Resilienzaufbaus im Bereich des strategischen Einkaufs zu verstehen und umzusetzten. Das Ziel ist es letztlich, ein gesamtheitliches Krisenmanagement zu etablieren und durch resiliente Einkaufsstrategien die Versorgungssicherheit eines Unternehmens in Krisenzeiten zu gewährleisten.
Lade…