Rolle des Web 2.0 im Customer Experience Management: Wie Unternehmen mit Web-2.0-Anwendungen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen (German Edition)
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Patrick Schärer

Rolle des Web 2.0 im Customer Experience Management

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Neuware - Für Unternehmen ist es durch die heutige Informationsüberflutung immer wichtiger, ihre Kunden mit innovativer Kommunikation und individuellen Servicedienstleistungen zu begeistern. Das Web 2.0 bietet dafür mit seiner Interaktivität und Dialogorientierung verschiedene Möglichkeiten. Mit Hilfe einer Fallstudie analysiert Patrick Schärer, in welcher Form Unternehmen durch den Einsatz des Web 2.0 zu einem einzigartigen und dauerhaften Kundenerlebnis beitragen können. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich die Web-2.0-Anwendungen an den einzelnen Kundenkontaktpunkten hinsichtlich eines konsistenten Erlebnisses zielführend einsetzen lassen. Zudem werden die Folgen und Erfolgsfaktoren ganzheitlich integrierter Kundenerlebnisse im Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation untersucht. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation sowie an alle Unternehmensvertreter, die direkt oder indirekt mit Kunden in Kontakt stehen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
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Neuware - Für Unternehmen ist es durch die heutige Informationsüberflutung immer wichtiger, ihre Kunden mit innovativer Kommunikation und individuellen Servicedienstleistungen zu begeistern. Das Web 2.0 bietet dafür mit seiner Interaktivität und Dialogorientierung verschiedene Möglichkeiten. Mit Hilfe einer Fallstudie analysiert Patrick Schärer, in welcher Form Unternehmen durch den Einsatz des Web 2.0 zu einem einzigartigen und dauerhaften Kundenerlebnis beitragen können. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich die Web-2.0-Anwendungen an den einzelnen Kundenkontaktpunkten hinsichtlich eines konsistenten Erlebnisses zielführend einsetzen lassen. Zudem werden die Folgen und Erfolgsfaktoren ganzheitlich integrierter Kundenerlebnisse im Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation untersucht. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation sowie an alle Unternehmensvertreter, die direkt oder indirekt mit Kunden in Kontakt stehen. -, Taschenbuch.
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Rolle Des Web 2.0 Im Customer Experience Management

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AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Fr Unternehmen ist es durch die heutige Informationsberflutung immer wichtiger, ihre Kunden mit innovativer Kommunikation und individuellen Servicedienstleistungen zu begeistern. Das Web 2. 0 bietet dafr mit seiner Interaktivitt und Dialogorientierung verschiedene Mglichkeiten. Mit Hilfe einer Fallstudie analysiert Patrick Schrer, in welcher Form Unternehmen durch den Einsatz des Web 2. 0 zu einem einzigartigen und dauerhaften Kundenerlebnis beitragen knnen. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich die Web-2. 0-Anwendungen an den einzelnen Kundenkontaktpunkten hinsichtlich eines konsistenten Erlebnisses zielfhrend einsetzen lassen. Zudem werden die Folgen und Erfolgsfaktoren ganzheitlich integrierter Kundenerlebnisse im Web 2. 0 fr die Unternehmenskommunikation untersucht. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation sowie an alle Unternehmensvertreter, die direkt oder indirekt mit Kunden in Kontakt stehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Rolle des Web 2.0 im Customer Experience Management: Wie Unternehmen mit Web-2.0-Anwendungen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen (German Edition) (2014)

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Für Unternehmen ist es durch die heutige Informationsüberflutung immer wichtiger, ihre Kunden mit innovativer Kommunikation und individuellen Servicedienstleistungen zu begeistern. Das Web 2.0 bietet dafür mit seiner Interaktivität und Dialogorientierung verschiedene Möglichkeiten. Mit Hilfe einer Fallstudie analysiert Patrick Schärer, in welcher Form Unternehmen durch den Einsatz des Web 2.0 zu einem einzigartigen und dauerhaften Kundenerlebnis beitragen können. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich die Web-2.0-Anwendungen an den einzelnen Kundenkontaktpunkten hinsichtlich eines konsistenten Erlebnisses zielführend einsetzen lassen. Zudem werden die Folgen und Erfolgsfaktoren ganzheitlich integrierter Kundenerlebnisse im Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation untersucht. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation sowie an alle Unternehmensvertreter, die direkt oder indirekt mit Kunden in Kontakt stehen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-25, Freigegeben: 2014-02-25, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 9370493.
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