Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,93 | € 54,65 | € 40,03 |
Nachfrage |
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2014)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. 160 pp. Deutsch.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2001)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren.
Die Kommunikationsstrategie Von Al-Qaida (Paperback) (2014)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Osama Bin Laden hat die Welt verandert - aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Kopfen westlicher und muslimischer Bevolkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch haufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien fur die Vermarktung von Konsumgutern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschlage als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Moglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2001)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 258g, 160, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida - Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (2001)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Taschenbuch.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (German Edition) (2014)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $51.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $58.47 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Osama Bin Laden hat die Welt verändert – aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-22, Freigegeben: 2014-12-22, Studio: AV Akademikerverlag.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2014)
ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida, Titelzusatz: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens, Autor: Peters, Severin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 160, Informationen: Paperback, Gewicht: 258 gr, Verkäufer: averdo.