Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 42,93 54,65 40,03
Nachfrage
Bester Preis: 33,07 (vom 21.11.2019)
1
9783639498837 - Severin Peters: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida
Symbolbild
Severin Peters

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. 160 pp. Deutsch.
2
9783639498837 - Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren.
3
9783639498837 - Peters Severin: Die Kommunikationsstrategie Von Al-Qaida (Paperback)
Symbolbild
Peters Severin

Die Kommunikationsstrategie Von Al-Qaida (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

60,51 + Versand: 3,43 = 63,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Osama Bin Laden hat die Welt verandert - aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Kopfen westlicher und muslimischer Bevolkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch haufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien fur die Vermarktung von Konsumgutern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschlage als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Moglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren.
4
9783639498837 - Severin Peters: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida
Severin Peters

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,90 + Versand: 2,00 = 43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 258g, 160, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
5
9783639498837 - Severin Peters: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida - Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens
Severin Peters

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida - Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Osama Bin Laden hat die Welt verändert aber was wollte er uns eigentlich sagen Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Taschenbuch.
6
9783639498837 - Severin Peters: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (German Edition)
Severin Peters

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,29 ($ 51,00)¹ + Versand: 6,77 ($ 7,98)¹ = 50,06 ($ 58,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $51.00 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $58.47 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Osama Bin Laden hat die Welt verändert – aber was wollte er uns eigentlich sagen? Der 11. September 2001 ist zwar als kollektives Bild in den Köpfen westlicher und muslimischer Bevölkerungen fest verankert, die konkrete Botschaft des Terrorismus wird jedoch häufig missverstanden und falsch gedeutet. Das vorliegende Buch belegt anhand einer Analyse der Texte Osama Bin Ladens, dass al-Qaida Terrorismus als Kommunikationsstrategie begreift, und dass diese Kommunikationsstrategie dem gleichen Muster folgt wie Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Konsumgütern oder politischen Parteien. Durch die Analyse der Kommunikationsziele, Zielgruppen und Botschaften von al-Qaida zeigt sich, wie islamistische Terroristen Anschläge als Kommunikationsinstrumente einsetzen und welche Möglichkeiten westliche Regierungen haben, darauf kommunikativ zu reagieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-12-22, Freigegeben: 2014-12-22, Studio: AV Akademikerverlag.
7
9783639498837 - Peters, Severin: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida
Peters, Severin

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida, Titelzusatz: Die Botschaft des Terrorismus in den Texten Osama Bin Ladens, Autor: Peters, Severin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 160, Informationen: Paperback, Gewicht: 258 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639498837 - Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida

Die Kommunikationsstrategie von al-Qaida

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639498837 bzw. 3639498836, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

33,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…