Persönlichkeit - Prominenz - Politik - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,89 | € 66,85 | € 48,95 |
Nachfrage |
1
Persönlichkeit - Prominenz - Politik
DE NW
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
In Europa wird der Begriff Personalisierung eher negativ betrachtet. Warum? Ist es nicht spannender den Politikern in Wahlkampfarenen bei ihren Duellen zuzusehen, als ein Parteiprogramm zu studieren!? Ist es nicht unterhaltsamer, über Verfehlungen und Ambitionen der Politiker zu lesen, als über neue Reformideen!? Die Frage ist: Geht es um Unterhaltung oder um Sachlichkeit? Und welche Rolle spielen die Medien dabei? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der Personalisierung in der österreichischen Wahlberichterstattung. Das energiegeladene Verhältnis zwischen Politik und Medien, sowie die Beschreibung ihrer Strukturen und die Frage von Macht und Gegenmacht sind zentraler Ausgangspunkt. Kommunikationswissenschaftliche Theorien von Persuasionstheorien bis zu den Cultural Studies werfen Fragen auf, die zur abschließenden Untersuchung führen. Das Ergebnis: Personalisierung schmeckt uns. Gut sogar. Aber: Wieviel vertragen wir davon!? 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
2
Persönlichkeit - Prominenz - Politik
DE NW
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In Europa wird der Begriff Personalisierung eher negativ betrachtet. Warum? Ist es nicht spannender den Politikern in Wahlkampfarenen bei ihren Duellen zuzusehen, als ein Parteiprogramm zu studieren!? Ist es nicht unterhaltsamer, über Verfehlungen und Ambitionen der Politiker zu lesen, als über neue Reformideen!? Die Frage ist: Geht es um Unterhaltung oder um Sachlichkeit? Und welche Rolle spielen die Medien dabei? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der Personalisierung in der österreichischen Wahlberichterstattung. Das energiegeladene Verhältnis zwischen Politik und Medien, sowie die Beschreibung ihrer Strukturen und die Frage von Macht und Gegenmacht sind zentraler Ausgangspunkt. Kommunikationswissenschaftliche Theorien von Persuasionstheorien bis zu den Cultural Studies werfen Fragen auf, die zur abschließenden Untersuchung führen. Das Ergebnis: Personalisierung schmeckt uns. Gut sogar. Aber: Wieviel vertragen wir davon!?
In Europa wird der Begriff Personalisierung eher negativ betrachtet. Warum? Ist es nicht spannender den Politikern in Wahlkampfarenen bei ihren Duellen zuzusehen, als ein Parteiprogramm zu studieren!? Ist es nicht unterhaltsamer, über Verfehlungen und Ambitionen der Politiker zu lesen, als über neue Reformideen!? Die Frage ist: Geht es um Unterhaltung oder um Sachlichkeit? Und welche Rolle spielen die Medien dabei? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der Personalisierung in der österreichischen Wahlberichterstattung. Das energiegeladene Verhältnis zwischen Politik und Medien, sowie die Beschreibung ihrer Strukturen und die Frage von Macht und Gegenmacht sind zentraler Ausgangspunkt. Kommunikationswissenschaftliche Theorien von Persuasionstheorien bis zu den Cultural Studies werfen Fragen auf, die zur abschließenden Untersuchung führen. Das Ergebnis: Personalisierung schmeckt uns. Gut sogar. Aber: Wieviel vertragen wir davon!?
3
Symbolbild
Personlichkeit - Prominenz - Politik (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Europa wird der Begriff Personalisierung eher negativ betrachtet. Warum? Ist es nicht spannender den Politikern in Wahlkampfarenen bei ihren Duellen zuzusehen, als ein Parteiprogramm zu studieren!? Ist es nicht unterhaltsamer, über Verfehlungen und Ambitionen der Politiker zu lesen, als über neue Reformideen!? Die Frage ist: Geht es um Unterhaltung oder um Sachlichkeit? Und welche Rolle spielen die Medien dabei? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der Personalisierung in der österreichischen Wahlberichterstattung. Das energiegeladene Verhältnis zwischen Politik und Medien, sowie die Beschreibung ihrer Strukturen und die Frage von Macht und Gegenmacht sind zentraler Ausgangspunkt. Kommunikationswissenschaftliche Theorien von Persuasionstheorien bis zu den Cultural Studies werfen Fragen auf, die zur abschließenden Untersuchung führen. Das Ergebnis: Personalisierung schmeckt uns. Gut sogar. Aber: Wieviel vertragen wir davon!?
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Europa wird der Begriff Personalisierung eher negativ betrachtet. Warum? Ist es nicht spannender den Politikern in Wahlkampfarenen bei ihren Duellen zuzusehen, als ein Parteiprogramm zu studieren!? Ist es nicht unterhaltsamer, über Verfehlungen und Ambitionen der Politiker zu lesen, als über neue Reformideen!? Die Frage ist: Geht es um Unterhaltung oder um Sachlichkeit? Und welche Rolle spielen die Medien dabei? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der Personalisierung in der österreichischen Wahlberichterstattung. Das energiegeladene Verhältnis zwischen Politik und Medien, sowie die Beschreibung ihrer Strukturen und die Frage von Macht und Gegenmacht sind zentraler Ausgangspunkt. Kommunikationswissenschaftliche Theorien von Persuasionstheorien bis zu den Cultural Studies werfen Fragen auf, die zur abschließenden Untersuchung führen. Das Ergebnis: Personalisierung schmeckt uns. Gut sogar. Aber: Wieviel vertragen wir davon!?
4
Symbolbild
Personlichkeit - Prominenz - Politik (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Personlichkeit - Prominenz - Politik (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
6
Symbolbild
Persönlichkeit - Prominenz - Politik (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639499094 bzw. 3639499093, in Deutsch, 156 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…