Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 36,66 41,73 41,72
Nachfrage
Bester Preis: 26,59 (vom 24.01.2016)
1
9783639499360 - Wiebke Czerwinski: Filmmarketing im Social Web
Wiebke Czerwinski

Filmmarketing im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Das Produkt Kinofilm verfügt über besondere Charakteristika wie z.B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Möglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenständige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ändert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verändert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders für die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Möglichkeiten. Filme können auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewählte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web.
2
9783639499360 - Wiebke Czerwinski: Filmmarketing Im Social Web
Symbolbild
Wiebke Czerwinski

Filmmarketing Im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Produkt Kinofilm verfgt ber besondere Charakteristika wie z. B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Mglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenstndige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ndert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verndert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders fr die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Mglichkeiten. Filme knnen auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewhlte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639499360 - Wiebke Czerwinski: Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends
Wiebke Czerwinski

Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

33,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639499360 - Wiebke Czerwinski: Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends
Wiebke Czerwinski

Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: EUR 36,90 (28 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 33,79 (1 Angebote)
Zu den weiteren 29 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639499360 - NEW Filmmarketing Im Social Web by Czerwinski Wiebke Paperback Book (German) Fre

NEW Filmmarketing Im Social Web by Czerwinski Wiebke Paperback Book (German) Fre

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

60,51 ($ 65,34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…