Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (German Edition)
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Filmmarketing im Social Web
DE NW
ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Das Produkt Kinofilm verfügt über besondere Charakteristika wie z.B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Möglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenständige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ändert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verändert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders für die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Möglichkeiten. Filme können auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewählte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web.
Das Produkt Kinofilm verfügt über besondere Charakteristika wie z.B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Möglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenständige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ändert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verändert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders für die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Möglichkeiten. Filme können auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewählte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web.
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Symbolbild
Filmmarketing Im Social Web
DE NW
ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
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AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Produkt Kinofilm verfgt ber besondere Charakteristika wie z. B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Mglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenstndige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ndert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verndert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders fr die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Mglichkeiten. Filme knnen auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewhlte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Produkt Kinofilm verfgt ber besondere Charakteristika wie z. B. die kurze Lebensdauer, der Dienstleistungs- und Innovationscharakter und die fehlende Mglichkeit das Produkt vor dem Kauf zu beurteilen. Auf Grund dieser Eigenschaften hat sich Filmmarketing als eigenstndige Kategorie in den Wirtschaftswissenschaften entwickelt, welche mehr und mehr das Social Web in die Marketingstrategie integriert. Social Media erweitert und ndert grundlegend die Nutzung und die Wahrnehmung des Mediums Internet. Der Gedanke der Eigenbeteiligung, der intensiven Interaktion und des einfachen Meinungsaustausches verndert die globale Kommunikation und ist Inspiration des Social Web. Besonders fr die Kommunikation in der Entertainmentindustrie ergeben sich durch Community-Bildung, Social Networking und die eigene Contenterstellung viele neue und kreative Mglichkeiten. Filme knnen auf eine Art und Weise vermarktet werden, die nah am Konsumenten sind. Die vorliegende Masterarbeit betrachtet aktuelle Vermarktungsstrategien in der Filmindustrie im Social Web. Es werden ausgewhlte Social Media- Instrumente untersucht. Fallbeispiele zeigen den Umgang mit den Instrumenten in der Praxis auf. Der zweite Schwerpunkt der Arbeit konzentriert sich auf Entwicklungstrends in der Filmvermarktung im Social Web. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (2014)
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ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Filmmarketing im Social Web: Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstrends (2014)
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ISBN: 9783639499360 bzw. 3639499360, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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NEW Filmmarketing Im Social Web by Czerwinski Wiebke Paperback Book (German) Fre
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