Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft: Analyse und Validierung von Strategieoptionen für den österreichischen Gasmarkt
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 42,88 (vom 13.12.2016)1
Symbolbild
Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert. 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert. 140 pp. Deutsch.
2
Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft
DE NW
ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
3
Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft
DE NW
ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Analyse und Validierung von Strategieoptionen für den österreichischen Gasmarkt, Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
Analyse und Validierung von Strategieoptionen für den österreichischen Gasmarkt, Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
4
Symbolbild
Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft, Mayerhofer Jurgen.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft, Mayerhofer Jurgen.
5
Symbolbild
Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft (2014)
DE NW
ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…