Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft: Analyse und Validierung von Strategieoptionen für den österreichischen Gasmarkt
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,88 (vom 13.12.2016)
1
9783639499520 - Jürgen Mayerhofer: Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft
Symbolbild
Jürgen Mayerhofer

Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert. 140 pp. Deutsch.
2
9783639499520 - Mayerhofer Jurgen: Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft
Mayerhofer Jurgen

Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

42,88 (£ 35,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, in-stock.
Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
3
9783639499520 - Jürgen Mayerhofer: Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft
Jürgen Mayerhofer

Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Analyse und Validierung von Strategieoptionen für den österreichischen Gasmarkt, Die Verfügbarkeit von Energie in ausreichenden Mengen, verbrauchsorientierter Strukturierung und kostengünstigen Preisen ist für eine moderne Volkswirtschaft ein zentrales Anliegen. Im Jahr 2011 wurden bereits 27% des gesamten energetischen Verbrauches in Österreich durch Erdgas gedeckt. Die fortschreitende Liberalisierung erleichtert neuen Marktteilnehmern den Eintritt in den österreichischen Gasmarkt und steigert dadurch die Intensität des Wettbewerbs. Dementsprechend müssen auch bereits am österreichischen Gasmarkt etablierte Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien der aktuellen Wettbewerbssituation anpassen. Das vorliegende Werk gibt dem Leser einen grundlegenden Einblick in die Entwicklung und Struktur des österreichischen Gasmarktes. Die Kernprozesse des Energiehandels und deren Zusammenhänge werden beschrieben und dienen als Grundlage für die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für den österreichischen Gasmarkt. Ein gemeinsames Aufbringungsszenario stellt die Vergleichbarkeit der einzelnen Vermarktungsstrategien sicher. Die Vermarktungsstrategien werden anhand von realen Marktpreisen bewertet, gegenübergestellt und deren Unterschiede sowie Besonderheiten erläutert.
4
9783639499520 - Mayerhofer Jurgen: Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft
Symbolbild
Mayerhofer Jurgen

Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,13 + Versand: 6,23 = 55,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Vermarktungsstrategien in Der Liberalisierten Gaswirtschaft, Mayerhofer Jurgen.
5
9783639499520 - Mayerhofer, Jürgen: Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft
Symbolbild
Mayerhofer, Jürgen

Vermarktungsstrategien in der liberalisierten Gaswirtschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639499520 bzw. 3639499522, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

54,50 + Versand: 8,62 = 63,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…