Marken Aus Schwellenländern: Strategien Für Den Globalen Markteintritt (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 40,45 39,79 31,87
Nachfrage
Bester Preis: 23,62 (vom 05.06.2017)
1
9783639499681 - Hein Nicole: Marken Aus Schwellenlandern
Hein Nicole

Marken Aus Schwellenlandern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639499681 bzw. 3639499689, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

31,90 ($ 35,98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Wahrend westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile verlieren, gewinnen lokale Grosskonzerne aus Schwellenlandern diese hinzu. Dies ergab die Studie FMCG 2011" der Unternehmensberatung OC&C. Westliche Unternehmen kommen trotz Wachstumsraten von 13,5 % in den BRIC-Staaten nicht gegen lokale Konzerne an. Der Erfolg auf dem heimischen Markt bestarkt immer mehr Unternehmen aus Schwellenlandern auch in den weltweiten Markt einzutreten. Vor diesem Hintergrund wird basierend auf den internationalen Markteintrittsstrategien untersucht, welche Strategien Unternehmen aus Schwellenlandern wahlen, um ihre Marken auf dem weltweiten Markt erfolgreich zu etablieren.".
2
9783639499681 - Nicole Hein: Marken aus Schwellenländern: Strategien für den globalen Markteintritt (German Edition)
Nicole Hein

Marken aus Schwellenländern: Strategien für den globalen Markteintritt (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639499681 bzw. 3639499689, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

27,43 ($ 30,94)¹ + Versand: 15,03 ($ 16,95)¹ = 42,46 ($ 47,89)¹
unverbindlich

New from: $30.94 (8 Offers)
Used from: $40.43 (2 Offers)
Show more 10 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 6-10 business days.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*.
Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Während westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile verlieren, gewinnen lokale Großkonzerne aus Schwellenländern diese hinzu. Dies ergab die Studie „FMCG 2011“ der Unternehmensberatung OC&C. Westliche Unternehmen kommen trotz Wachstumsraten von 13,5 % in den BRIC-Staaten nicht gegen lokale Konzerne an. Der Erfolg auf dem heimischen Markt bestärkt immer mehr Unternehmen aus Schwellenländern auch in den weltweiten Markt einzutreten. Vor diesem Hintergrund wird basierend auf den internationalen Markteintrittsstrategien untersucht, welche Strategien Unternehmen aus Schwellenländern wählen, um ihre Marken auf dem weltweiten Markt erfolgreich zu etablieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2014-02-24, Release date: 2014-02-24, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639499681 - Nicole Hein: Marken aus Schwellenländern: Strategien für den globalen Markteintritt (German Edition)
Nicole Hein

Marken aus Schwellenländern: Strategien für den globalen Markteintritt (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639499681 bzw. 3639499689, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

30,28 ($ 34,16)¹
unverbindlich

New from: $30.94 (8 Offers)
Used from: $40.43 (2 Offers)
Show more 10 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Innerhalb der letzten Jahre fand eine Umkehrung der Globalisierung statt. Während westliche Unternehmen zunehmend Marktanteile verlieren, gewinnen lokale Großkonzerne aus Schwellenländern diese hinzu. Dies ergab die Studie „FMCG 2011“ der Unternehmensberatung OC&C. Westliche Unternehmen kommen trotz Wachstumsraten von 13,5 % in den BRIC-Staaten nicht gegen lokale Konzerne an. Der Erfolg auf dem heimischen Markt bestärkt immer mehr Unternehmen aus Schwellenländern auch in den weltweiten Markt einzutreten. Vor diesem Hintergrund wird basierend auf den internationalen Markteintrittsstrategien untersucht, welche Strategien Unternehmen aus Schwellenländern wählen, um ihre Marken auf dem weltweiten Markt erfolgreich zu etablieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2014-02-24, Release date: 2014-02-24, Studio: AV Akademikerverlag.
4
9783639499681 - NEW Marken Aus Schwellenlandern by Hein Nicole Paperback Book (German) Free Ship

NEW Marken Aus Schwellenlandern by Hein Nicole Paperback Book (German) Free Ship

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639499681 bzw. 3639499689, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

42,81 ($ 48,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: 45014 Fairfield,OH,USA, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Fixed price.
5
9783639499681 - NEW Marken Aus Schwellenlandern by Nicole Hein BOOK (Paperback / softback)

NEW Marken Aus Schwellenlandern by Nicole Hein BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639499681 bzw. 3639499689, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

37,29 (£ 32,71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Delivery type: Free, Delivery: Europe, Offer location: USA, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Fixed price.
Lade…