Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,86 | € 26,29 | € 23,90 |
Nachfrage |
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege? Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen?2014. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege? Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen?
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege (2014)
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen 72 pp. Deutsch.
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der A (2014)
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege, Titelzusatz: Eine Bestandsaufnahme, Autor: Koll, Marie-Christin // Höwler, Nancy, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 126 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
ISBN: 3639499794 bzw. 9783639499797, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege (2014)
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.
Koll Marie-Christin, Howler Nancy,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege (2014)
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege: Eine Bestandsaufnahme (2014)
ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen