Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
8 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 23,86 26,29 23,90
Nachfrage
Bester Preis: 21,19 (vom 03.05.2014)
1
9783639499797 - Koll, Marie-Christin Höwler, Nancy: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
Koll, Marie-Christin Höwler, Nancy

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege? Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen?2014. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639499797 - Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege? Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen?
3
9783639499797 - Marie-Christin Koll: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
Symbolbild
Marie-Christin Koll

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,90 + Versand: 15,50 = 39,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren wird die Diskussion zum Thema Fachkräftemangel in der Pflege immer größer. Inzwischen melden sich zahlreiche Arbeitgeber und Ausbilder zu Wort und warnen, dass der Mangel an gut ausgebildetem Personal in der Praxis immer gravierender wird. Neuer Nachwuchs muss her, der weiterhin für die kompetente Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen sorgt und die Professionalisierung der Pflege weiter vorantreibt. Dies gilt insbesondere für die Kranken- und Altenpflege. Aber wie kann man junge Menschen von einer Ausbildung in einer Branche überzeugen, die so wenig Attraktivität besitzt wie beispielsweise die Altenpflege Schlechte Arbeitsbedingungen, Schichtdienst und eine geringe monetäre Vergütung sind nur einige der Punkte, die potenziellen Nachwuchs abschreckt. An dieser Stelle ist besonders das Personalmarketing der einzelnen Unternehmen gefragt. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, um nicht nur neue Auszubildende zu akquirieren, sondern auch das Image dieser speziellen Branche zu verbessern. Welche Marketingstrategien verfolgen Ausbilder und Arbeitgeber in der Altenpflege um neuen Nachwuchs zu gewinnen 72 pp. Deutsch.
4
9783639499797 - Koll, M: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der A
Koll, M

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der A (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege, Titelzusatz: Eine Bestandsaufnahme, Autor: Koll, Marie-Christin // Höwler, Nancy, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 126 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639499794 - Marie-Christin Koll/ Nancy Höwler: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege
Marie-Christin Koll/ Nancy Höwler

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639499794 bzw. 9783639499797, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege ab 23.9 € als Taschenbuch: Eine Bestandsaufnahme. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
6
9783639499797 - Koll Marie-Christin, Howler Nancy: Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege
Koll Marie-Christin, Howler Nancy

Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.

25,28 ($ 32,06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Koll Marie-Christin, Howler Nancy,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
7
9783639499797 - Koll Marie-Christin and Howler Nancy: Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege
Symbolbild
Koll Marie-Christin and Howler Nancy

Marketingstrategien Zur Nachwuchsgewinnung in Der Altenpflege (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

26,76 + Versand: 12,28 = 39,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
8
9783639499797 - Marie-Christin Koll, Nancy Höwler: Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege: Eine Bestandsaufnahme
Marie-Christin Koll, Nancy Höwler

Marketingstrategien zur Nachwuchsgewinnung in der Altenpflege: Eine Bestandsaufnahme (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639499797 bzw. 3639499794, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…