Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation
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9783639625271 - Angelika Schiefer: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
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Angelika Schiefer

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (2014)

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ISBN: 9783639625271 bzw. 3639625277, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die ständig zunehmende Entwicklung des Kommunikationsangebotes der Medien und die damit einhergehende ansteigende Informationsflut stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine neue Herausforderung dar. Für die Unternehmen bedeutet dies, aus der Vielfalt der Medien die für sie richtigen Kommunikationsinstrumente zu finden, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, d.h. die bewusste Entscheidung, über welche Kanäle sie ihre Konsumenten mit welchen Informationen versorgen und mit welchen Medien ein direkter Austausch stattfinden kann. Für die Konsumenten hingegen bedeutet dies, über welche Kanäle sie die richtigen Unternehmensinformationen schnell und einfach finden. Im vorliegenden Buch wird das Thema der Kommunikation via Social Media näher beleuchtet, wie Facebook als Instrument der konsumentenorientierten Unternehmenskommunikation dienen kann. Das Buch gliedert sich daher in zwei Teile. Im ersten Teil werden die Grundlagen und Charakteristika von Marketing/Kommunikation sowie von Social Media und vom Phänomen Facebook näher beschrieben. Der zweite Teil dieses Buches widmet sich einer empirischen Befragung. Dazu wurden Konsumenten und Unternehmen zu ihrer Facebook- und generellen Mediennutzung befragt, um deren Perspektiven einzufangen und gegenüberzustellen. Abschließend werden die Ergebnisse kritisch betrachtet und Handlungsempfehlungen gegeben. 232 pp. Deutsch.
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9783639625271 - Facebook als Instrument der Unternehmens kommunikation

Facebook als Instrument der Unternehmens kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639625271 bzw. 3639625277, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Die ständig zunehmende Entwicklung des Kommunikationsangebotes der Medien und die damit einhergehende ansteigende Informationsflut stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine neue Herausforderung dar. Für die Unternehmen bedeutet dies, aus der Vielfalt der Medien die für sie richtigen Kommunikationsinstrumente zu finden, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, d.h. die bewusste Entscheidung, über welche Kanäle sie ihre Konsumenten mit welchen Informationen versorgen und mit welchen Medien ein direkter Austausch stattfinden kann. Für die Konsumenten hingegen bedeutet dies, über welche Kanäle sie die richtigen Unternehmensinformationen schnell und einfach finden. Im vorliegenden Buch wird das Thema der Kommunikation via Social Media näher beleuchtet, wie Facebook als Instrument der konsumentenorientierten Unternehmenskommunikation dienen kann. Das Buch gliedert sich daher in zwei Teile. Im ersten Teil werden die Grundlagen und Charakteristika von Marketing/Kommunikation sowie von Social Media und vom Phänomen Facebook näher beschrieben. Der zweite Teil dieses Buches widmet sich einer empirischen Befragung. Dazu wurden Konsumenten und Unternehmen zu ihrer Facebook- und generellen Mediennutzung befragt, um deren Perspektiven einzufangen und gegenüberzustellen. Abschließend werden die Ergebnisse kritisch betrachtet und Handlungsempfehlungen gegeben.
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9783639625271 - Angelika Schiefer: Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation - Eine empirische Untersuchung aus konsumentenorientierter Perspektive
Angelika Schiefer

Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation - Eine empirische Untersuchung aus konsumentenorientierter Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639625271 bzw. 3639625277, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation: Die ständig zunehmende Entwicklung des Kommunikationsangebotes der Medien und die damit einhergehende ansteigende Informationsflut stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine neue Herausforderung dar. Für die Unternehmen bedeutet dies, aus der Vielfalt der Medien die für sie richtigen Kommunikationsinstrumente zu finden, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, d.h. die bewusste Entscheidung, über welche Kanäle sie ihre Konsumenten mit welchen Informationen versorgen und mit welchen Medien ein direkter Austausch stattfinden kann. Für die Konsumenten hingegen bedeutet dies, über welche Kanäle sie die richtigen Unternehmensinformationen schnell und einfach finden. Im vorliegenden Buch wird das Thema der Kommunikation via Social Media näher beleuchtet, wie Facebook als Instrument der konsumentenorientierten Unternehmenskommunikation dienen kann. Das Buch gliedert sich daher in zwei Teile. Im ersten Teil werden die Grundlagen und Charakteristika von Marketing/Kommunikation sowie von Social Media und vom Phänomen Facebook näher beschrieben. Der zweite Teil dieses Buches widmet sich einer empirischen Befragung. Dazu wurden Konsumenten und Unternehmen zu ihrer Facebook- und generellen Mediennutzung befragt, um deren Perspektiven einzufangen und gegenüberzustellen. Abschließend werden die Ergebnisse kritisch betrachtet und Handlungsempfehlungen gegeben. Taschenbuch.
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9783639625271 - Angelika Schiefer: Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation: Eine empirische Untersuchung aus konsumentenorientierter Perspektive (German Edition)
Angelika Schiefer

Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation: Eine empirische Untersuchung aus konsumentenorientierter Perspektive (German Edition) (2014)

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ISBN: 9783639625271 bzw. 3639625277, in Deutsch, 232 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Die ständig zunehmende Entwicklung des Kommunikationsangebotes der Medien und die damit einhergehende ansteigende Informationsflut stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine neue Herausforderung dar. Für die Unternehmen bedeutet dies, aus der Vielfalt der Medien die für sie richtigen Kommunikationsinstrumente zu finden, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, d.h. die bewusste Entscheidung, über welche Kanäle sie ihre Konsumenten mit welchen Informationen versorgen und mit welchen Medien ein direkter Austausch stattfinden kann. Für die Konsumenten hingegen bedeutet dies, über welche Kanäle sie die richtigen Unternehmensinformationen schnell und einfach finden. Im vorliegenden Buch wird das Thema der Kommunikation via Social Media näher beleuchtet, wie Facebook als Instrument der konsumentenorientierten Unternehmenskommunikation dienen kann. Das Buch gliedert sich daher in zwei Teile. Im ersten Teil werden die Grundlagen und Charakteristika von Marketing/Kommunikation sowie von Social Media und vom Phänomen Facebook näher beschrieben. Der zweite Teil dieses Buches widmet sich einer empirischen Befragung. Dazu wurden Konsumenten und Unternehmen zu ihrer Facebook- und generellen Mediennutzung befragt, um deren Perspektiven einzufangen und gegenüberzustellen. Abschließend werden die Ergebnisse kritisch betrachtet und Handlungsempfehlungen gegeben. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-05, Freigegeben: 2014-05-05, Studio: AV Akademikerverlag.
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3639625277 - Angelika Schiefer: Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation
Angelika Schiefer

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Schiefer, Angelika

Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation (2014)

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3639625277 - Facebook als Instrument der Unternehmens­kommunikation

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