Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,80 | € 39,45 | € 33,44 |
Nachfrage |
1
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Im deutschen Bildungssystem, Mein Interesse am Thema ´Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem´ entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. Taschenbuch, 30.03.2018.
Im deutschen Bildungssystem, Mein Interesse am Thema ´Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem´ entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. Taschenbuch, 30.03.2018.
2
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Im deutschen Bildungssystem Mein Interesse am Thema ´Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem´ entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. 30.03.2018, Taschenbuch.
Im deutschen Bildungssystem Mein Interesse am Thema ´Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem´ entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. 30.03.2018, Taschenbuch.
3
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern
DE PB NW
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mein Interesse am Thema "Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem" entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können.2014. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mein Interesse am Thema "Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem" entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können.2014. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern - Im deutschen Bildungssystem
DE PB NW
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern: Mein Interesse am Thema `Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem` entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. Taschenbuch.
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern: Mein Interesse am Thema `Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem` entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können. Taschenbuch.
5
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern
DE NW AB
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mein Interesse am Thema "Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem" entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können.
Mein Interesse am Thema "Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern im deutschen Bildungssystem" entwickelte ich in Anlehnung an die oft in der breiten Öffentlichkeit vertretene Meinung, dass im deutschen Bildungssystem alleine das Leistungsprinzip den Schulerfolg von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft bestimme. Auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen bin ich nicht der Ansicht, dass die Schule andere leistungsfremde Kriterien bei der Beurteilung von Schülerinnen und Schülern vollständig ausblendet und der sozialen Herkunft eines/einer Schülers/in keine Berücksichtigung schenkt. Aufgrund dessen wollte ich mich vertieft und umfassend mit dem Thema befassen, um im Verlauf meiner Arbeit eigene Erkenntnisse zu gewinnen oder aber bestehende Vorannahmen bestätigen bzw. negieren zu können.
6
Symbolbild
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern
~DE PB NW
ISBN: 3639625528 bzw. 9783639625523, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern ab 31.95 € als Taschenbuch: Im deutschen Bildungssystem. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639625523 bzw. 3639625528, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern, Titelzusatz: Im deutschen Bildungssystem, Autor: Schunk, Stefan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herkunftsbedingte Benachteiligung von Schülern, Titelzusatz: Im deutschen Bildungssystem, Autor: Schunk, Stefan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…